08. September 2018 / 09:39 Uhr

Hannover 96: Horst Heldt verlängert heimlich seinen Vertrag

Hannover 96: Horst Heldt verlängert heimlich seinen Vertrag

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Manager Horst Heldt verlängert seinen Vertrag bei Hannover 96 bis 2021.
Manager Horst Heldt verlängert seinen Vertrag bei Hannover 96 bis 2021. © Getty Images
Anzeige

Das kommt überraschend: Hannover 96 hat den Vertrag seines Managers Horst Heldt verlängert. 96-Clubchef Martin Kind bestätigte Verlängerung.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Die Position von Manager Horst Heldt geriet in der vergangenen Saison das eine oder andere Mal ins Wanken. Erst waren es Gespräche in Köln, dann war er schon fast in Wolfsburg. Doch Heldt blieb und hat offenbar vor noch länger zu bleiben. Der 96-Manager hat seinen Vertrag still und heimlich verlängert. Der Kontrakt läuft nun bis 2021. Wann genau die Verlängerung stattgefunden hat, ist unbekannt. Es kann auch schon vor einiger Zeit geschehen sein. "Ja, das stimmt. Wir haben den Vertrag mit Horst Heldt vorzeitig bis 2021 verlängert", bestätigt 96-Präsident Martin Kind.

Horst Heldt: Seine Karriere in Bildern

Zur Galerie
Anzeige
Mehr zu Hannover 96
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt