17. Juni 2018 / 21:07 Uhr

Hannover 96: 22 Millionen Euro-Angebot für Niclas Füllkrug? FC Everton weiß von nichts

Hannover 96: 22 Millionen Euro-Angebot für Niclas Füllkrug? FC Everton weiß von nichts

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Niclas Füllkrug zu Everton? Davon wussten die Engländer nichts.
Niclas Füllkrug zu Everton? Davon wussten die Engländer nichts. © Swen Pförtner/dpa (Fotomontage)
Anzeige

Hannover 96 hat nicht nur das dritte Angebot von Borussia Mönchengladbach abgelehnt. Auch der FC Everton soll in den Poker um Niclas Füllkrug eingestiegen sein - was sich jedoch als unwahr entpuppte.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Niclas Füllkrug wird von Borussia Mönchengladbach umworben. Das ist Hannover 96 und den Fohlen vom Niederrhein bekannt. Der Name des FC Everton wäre allerdings neu im Poker um den Ricklinger. Nun kursierten Gerüchte über ein angebliches Angebot der Engländer.

Das denken Gladbach-Fans über 96-Stürmer Füllkrug

Zur Galerie
Anzeige

​22 Millionen als Ente

96 blockte aber nicht nur den erneuten Gladbach-Angriff, sondern auch das angeblich offizielle Angebot der Toffees über 22 Millionen Euro. Den Aufwand war das nicht wert, denn das Angebot stellte sich als unseriös heraus. Everton war die Offerte gar nicht bekannt.

Mehr zu Hannover 96
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt