Martin Przondziono (re.) scoutet nicht mehr für Hannover 96. Als Nachfolger ist Norbert Düwel (li.) im Gespräch. Martin Przondziono (re.) scoutet nicht mehr für Hannover 96. Als Nachfolger ist Norbert Düwel (li.) im Gespräch. © imago/Archiv
Martin Przondziono (re.) scoutet nicht mehr für Hannover 96. Als Nachfolger ist Norbert Düwel (li.) im Gespräch.

96 trennt sich von Scout Przondziono – Spekulationen um Norbert Düwel

Ein weiterer Vertrauter von Ex-Geschäftsführer Martin Bader arbeitet ab sofort nicht mehr für Hannover 96: Die Roten haben sich von Scout Martin Przondziono getrennt. Einen Nachfolger haben die Roten schon im Blick.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Es war eine Frage der Zeit. Martin Przondziono scoutet nicht mehr für 96. Manager Horst Heldt gab am Dienstag eine harte Analyse der letzten Unterhaltung mit Przondziono ab: „Wir haben entschieden, dass eine Zusammenarbeit keinen Sinn mehr macht.“ 

Przondziono war von Ge­schäftsführer Martin Bader geholt worden. „Es kann nicht sein, dass einer geht und sich dann eine ganze Abteilung auflöst“, sagt Heldt. So ähnlich war es. Mit Bader gingen Kaderplaner Christian Möckel, Jan-Moritz Lichte als Akademie-Chef und Przondziono.

Von Breitenreiter bis Sievers - das ist das 96-Trainerteam für die Saison 2017/18

Wie Heldt aus der Mini-Scouting-Abteilung (mit Philipp Schwab) maximalen Transfer-Erfolg herausholen möchte, ist noch nicht klar. „Wir stehen jedenfalls jetzt nicht blank da“, beruhigt der 96-Manager.

Nach Sportbuzzer-Informationen hatte 96-Oberplaner Martin Andermatt vorgeschlagen, den früheren Co-Trainer und Zweitligacheftrainer (Union) Norbert Düwel zu holen. Für die Berliner hatte Düwel Stürmer Bobby Wood entdeckt. Und für Manchester United war Düwel schon mal als Scout tätig – Erfahrung hat er also genügend.

Das sind die Transfergerüchte rund um Hannover 96

Hannover 96 (Herren) Fussball Bundesliga Region/Hannover

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Mehr zum Thema

KOMMENTARE

Anzeige