06. Februar 2019 / 12:24 Uhr

96-Keeper Sahin-Radlinger: Überrascht von Blitz-Schwangerschaft seiner Sila

96-Keeper Sahin-Radlinger: Überrascht von Blitz-Schwangerschaft seiner Sila

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
96-Keeper Samuel Sahin-Radlinger und seine Sila erwarten wieder ein Kind.
96-Keeper Samuel Sahin-Radlinger und seine Sila erwarten wieder ein Kind. © nordphoto/instagram
Anzeige

Nur sechs Monate nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes ist Schauspielerin Sila Sahin – Ehefrau von 96-Torwart Samuel Sahin-Radlinger – wieder schwanger. Und das bereits im fünften Monat!

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Das ging schnell: Vor rund sechs Monaten sind 96-Torwart Samuel Sahin-Radlinger und seine Frau Sila Sahin erstmals Eltern geworden. Jetzt stellte sich heraus: Sila ist bereits wieder schwanger – das das bereits im fünften Monat!

In einem Interview mit der Zeitschrift "Gala" erzählte die 33-jährige Schauspielerin von einem Arzbesuch. Sie habe sich gewundert, dass ihr Babybauch „so gar nicht wegging“. Während der Ultraschalluntersuchung habe der Arzt plötzlich gelacht und gratuliert. „Ich dachte, der will mich veräppeln“, so Sila Sahin.

Das ist Sila Sahin (Spielerfrau von Samuel Sahin-Radlinger)

Sila Sahin ist nach dem Aufstehen gut drauf. Zur Galerie
Sila Sahin ist nach dem Aufstehen gut drauf. ©
Anzeige

Samuel und Sila wieder im Babyglück

Noch im September hatte sie bei Istagram ein Foto mit kleinem Babybauch gepostet – und dazu geschrieben: „Was meint ihr wann dieses Bild entstanden ist? Vor der Geburt oder danach? Wenn man sich den Herbstlaub wegdenkt würde man doch sagen... Wow sie sieht wieder schwanger aus!“ Jetzt ist klar: Zu diesem Zeitpunkt war sie tatsächlich schon wieder im Babyglück!

View this post on Instagram

Hey meine Lieben ! Was meint ihr wann dieses Bild entstanden ist ? Vor der Geburt oder danach ? Wenn man sich den Herbstlaub wegdenkt würde man doch sagen... Wow sie sieht wieder schwanger aus ! Einige von Euch haben mich darum gebeten euch mal meinen AfterBabybody zu zeigen . Tadaaaaa .... hier ist er in voller Schönheit 😁. .. 😀 ich sehe immer noch so aus als wäre ich im 4.naja eigentlich wie im 5. Monat oder ? ... Und wisst ihr was ? .. Es ist mir schnuppe , denn ich habe in diesem Bäuchlein für mich das Schönste Geschenk der Welt getragen und am Ende in den Händen halten dürfen . Das ist nicht selbstverständlich! Das macht mich unbeschreiblich stolz . Ich verstehe auch ehrlich nicht oder kann es kaum glauben ,wie einige Promis ,nicht Alle natürlich ,nach kurzer Zeit sofort so aussehen wie vor der Schwangerschaft, vielleicht ist es Genetische Veranlagung , oder vielleicht essen sie wenig bis kaum und machen sofort ein krasses Sportprogramm , wie dem auch sei . Also ich hatte aber nach der Entbindung garnicht die Zeit dafür gehabt, geschweige denn mein Körper war noch nicht bereit ,er musste sich ganz lange erholen , ausserdem gab es wichtigeres zu entdecken für uns Zwei 🐔🐣 . Ich möchte mir keinen Druck machen , denn ich möchte Stillen noch solange es noch geht , aber trotzdem versuche ich mich gesund zu ernähren und viel zu gehen . Und bis dahin schiebe ich meine Ruhige Kugel und diesen Schönen Wagen vor mir her ok? 😉 Und ihr so? Wie erging es Euch danach? #nobodyisperfect #stayhealthy #spaziergang #mummylife #Babywagen #stokke #respectyourself #afterpregnancy #happybaby #ruhigekugelschieben #afterbabybody #mamablogger - Werbung wegen Markierung

A post shared by Sila Sahin - Radlinger 🌟 (@diesilasahin) on

Auch Ehemann Samuel – bei 96 derzeit die etatmäßige Nummer zwei hinter Stammtorhüter Michael Esser – sei aus allen Wolken gefallen: „Er konnte es auch erst nicht glauben", so erzählte sie. „Aber jetzt freuen wir uns beide. Ich hatte 2016 eine Fehlgeburt, da war ich im vierten Monat. Dieses Kind ist ein Gottesgeschenk für uns.“

Mehr zu Samuel Sahin-Radlinger

Samuel Sahin-Radlinger und seine Sila in Norwegen

Sila Sahin im Sonnenuntergang mit Blick auf den Fjord. Zur Galerie
Sila Sahin im Sonnenuntergang mit Blick auf den Fjord. ©
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt