09. Februar 2018 / 16:22 Uhr

Hannover 96: So sieht das neue Sonder-Trikot aus

Hannover 96: So sieht das neue Sonder-Trikot aus

Redaktion Sportbuzzer
Schon auf der Titelseite der aktuellen Stadion-Zeitung von Hannover 96 können aufmerksame Leser das neue Sonder-Trikot erspähen.
Schon auf der Titelseite der aktuellen Stadion-Zeitung von Hannover 96 können aufmerksame Leser das neue Sonder-Trikot erspähen. © Hannover 96 - Die Zeitung/Screenshot
Anzeige

In der aktuellen Stadion-Zeitung präsentiert Hannover 96 sein diesjähriges Sonder-Trikot. Es trägt den Namen Niemals-Allein-Edition und wird von den Roten im Auswärtsspiel beim 1. FC Köln getragen.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Einmal pro Saison darf ein Bundesligist in einem ganz besonderen Trikot auflaufen. Wie das diesjährige Sonder-Trikot der Roten aussieht, hat Hannover 96 jetzt verraten. In der neuen Stadion-Zeitung, die den Mitgliedern bereits am Freitagnachmittag zugestellt wurde, posiert Niclas Füllkrug in der "Niemals-Allein-Edition".

Und so sieht es aus, das neue Sonder-Trikot von Hannover 96.
Und so sieht es aus, das neue Sonder-Trikot von Hannover 96. © Hannover 96 - Die Zeitung / Screenshot
Anzeige

Das neue Sonder-Trikot ist langärmelig und in den Vereinsfarben schwarz, weiß, grün gehalten. Die Hosen sind ebenfalls schwarz. Auf dem Ärmel prangt das Vereinsmotto: "Niemals Allein". Zum Einsatz kommen werden die Trikots im Gastspiel beim 1. FC Köln am Samstag, 17. Februar.

Die kuriosesten Trikot-Sponsoren der der Welt

Das sind die kuriosesten Trikotsponsoren der Welt!  Zur Galerie
Das sind die kuriosesten Trikotsponsoren der Welt!  ©

Da das Sonder-Trikot im Verkauf auf 999 Stück limitiert ist, erhalten 96-Mitglieder ein Vorkaufsrecht. Vom 9. Februar, 16.30 Uhr bis zum 14. Februar, 24 Uhr können Interessierte das Trikot auf der 96-Homepage (hier der Link) vorbestellen. Gehen mehr als 999 Bestellungen ein, wird gelost - sind es weniger, gehen die übrigen am 19. Februar in den freien Verkauf. Das Sonder-Trikot schlägt mit 79,96 Euro zu Buche, Mitglieder erhalten 10 Prozent Rabatt.

Mehr zu Hannover 96

Die Auswärtstrikots von Hannover 96 im Wandel der Zeit.

Die Auswärtstrikots von Hannover 96 im Wandel der Zeit. Zur Galerie
Die Auswärtstrikots von Hannover 96 im Wandel der Zeit. ©
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt