Schon auf der Titelseite der aktuellen Stadion-Zeitung von Hannover 96 können aufmerksame Leser das neue Sonder-Trikot erspähen. Schon auf der Titelseite der aktuellen Stadion-Zeitung von Hannover 96 können aufmerksame Leser das neue Sonder-Trikot erspähen. © Hannover 96 - Die Zeitung/Screenshot
Schon auf der Titelseite der aktuellen Stadion-Zeitung von Hannover 96 können aufmerksame Leser das neue Sonder-Trikot erspähen.

Hannover 96: So sieht das neue Sonder-Trikot aus

In der aktuellen Stadion-Zeitung präsentiert Hannover 96 sein diesjähriges Sonder-Trikot. Es trägt den Namen Niemals-Allein-Edition und wird von den Roten im Auswärtsspiel beim 1. FC Köln getragen.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Einmal pro Saison darf ein Bundesligist in einem ganz besonderen Trikot auflaufen. Wie das diesjährige Sonder-Trikot der Roten aussieht, hat Hannover 96 jetzt verraten. In der neuen Stadion-Zeitung, die den Mitgliedern bereits am Freitagnachmittag zugestellt wurde, posiert Niclas Füllkrug in der "Niemals-Allein-Edition".

Und so sieht es aus, das neue Sonder-Trikot von Hannover 96. Und so sieht es aus, das neue Sonder-Trikot von Hannover 96. © Hannover 96 - Die Zeitung / Screenshot

Das neue Sonder-Trikot ist langärmelig und in den Vereinsfarben schwarz, weiß, grün gehalten. Die Hosen sind ebenfalls schwarz. Auf dem Ärmel prangt das Vereinsmotto: "Niemals Allein". Zum Einsatz kommen werden die Trikots im Gastspiel beim 1. FC Köln am Samstag, 17. Februar.

Da das Sonder-Trikot im Verkauf auf 999 Stück limitiert ist, erhalten 96-Mitglieder ein Vorkaufsrecht. Vom 9. Februar, 16.30 Uhr bis zum 14. Februar, 24 Uhr können Interessierte das Trikot auf der 96-Homepage (hier der Link) vorbestellen. Gehen mehr als 999 Bestellungen ein, wird gelost - sind es weniger, gehen die übrigen am 19. Februar in den freien Verkauf. Das Sonder-Trikot schlägt mit 79,96 Euro zu Buche, Mitglieder erhalten 10 Prozent Rabatt.

Mehr zu Hannover 96

Die Auswärtstrikots von Hannover 96 im Wandel der Zeit.

Region/Hannover 1. FC Köln-Hannover 96 (17/02/2018 15:30) 1. FC Köln (Herren) Hannover 96 (Herren) 1.FC Köln Hannover 96 Bundesliga

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige