Takuma Asano wird künftig für Hannover 96 auflaufen. Takuma Asano wird künftig für Hannover 96 auflaufen. © imago/Sportfoto Rudel
Takuma Asano wird künftig für Hannover 96 auflaufen.

Transfer bestätigt: Hannover 96 leiht Takuma Asano für ein Jahr aus

96-Boss Martin Kind hat den Wechsel von Takuma Asano bestätigt. Der Japaner wird von Hannover 96 für ein Jahr ausgeliehen.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

96-Boss Martin Kind hat den nächsten Neuzugang nach Bayern-Torwart Leo Weinkauf bestätigt. Takuma Asano ist sich mit den Roten einig. "Wir werden ihn für ein Jahr ausleihen", sagte Kind. "Die sportliche Leitung hat ihn positiv beurteilt."

Asano war zwei Jahre vom FC Arsenal an den VfB Stuttgart ausgeliehen. Nun wird er ein weiteres Jahr nach Deutschland verliehen.

Das ist 96-Neuzugang Takuma Asano

​Asano traf nur gegen 96

Takuma Asano ist Stürmer, netzte in der vergangenen Saison in 15 Partien aber nur ein einziges Mal für den VfB, und das ausgerechnet gegen die Roten. Diese Einsätze waren allerdings allesamt in der Hinrunde, in der Rückserie lief der schnelle Dribbler gar nicht mehr auf. Für die japanische Nationalmannschaft kickte er 17-mal. Ob er mit zur Weltmeisterschaft in Russland fährt, ist noch unklar, weil die Japaner in Aufgebot vorerst geheimhalten.

Diese ehemaligen Spieler von Hannover 96 kommen vom asiatischen Kontinent

Mehr zu Hannover 96

Das waren die Sommertransfers von Hannover 96 seit 2010:

Region/Hannover Hannover 96 (Herren) Hannover 96 Bundesliga DFB Pokal

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige