07. Juli 2018 / 16:38 Uhr

Hansa Rostock: Das sind die Trikotnummern der Drittliga-Profis

Hansa Rostock: Das sind die Trikotnummern der Drittliga-Profis

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Hansas „Neue“ in den neuen Trikots: Ioannis Gelios, Jonas Hildebrandt, Marco Königs (hinten, v.l.), Cebio Soukou, Del-Angelo Williams, Merveille Biankadi und Mirnes Pepic (vorne, v.l.).
In der Sommerpause gab es zahlreiche Veränderungen im Kader von Drittligist FC Hansa Rostock. © LUTZ BONGARTS
Anzeige

Cebio Soukou, Mirnes Pepic & Co. - der FC Hansa Rostock holte in Sommerpause einige Neuzugänge. Der SPORTBUZZER hat aufgelistet, welche Rückennummern die neuen Gesichter erhalten haben.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Eine neue Saison bedeutet auch neue Namen an die sich die Fans des FC Hansa Rostock gewöhnen müssen. In der Sommerpause gab es viele Veränderungen im Kader der Ostseestädter, da kann so mancher schon mal den Überblick verlieren.

Mehr zum FC Hansa Rostock

Für die Fans der Rostocker spielen zu Beginn der Saison auch die neuen Trikots eine wichtige Rolle. Vor allem wird sich die Frage gestellt, welcher Spieler und welche Nummer die Rückseite der Kluft zieren sollen. Um Euch einen Überblick zu verschaffen, hat der SPORTBUZZER die Rückennummern aller Spieler im aktuellen Hansa-Kader zusammengetragen.

Diese Trikotnummern tragen die Spieler des FC Hansa Rostock in der Saison 2018/19!​

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Mecklenburg Vorpommern
Sport aus aller Welt