<b>2. Weserstadion Bremen</b>: Nicht wegen der Schönheit und Größe, sondern wegen der Stimmung und der Fans. This is Osterdeich! Der FC Hansa Rostock gastiert am 2. März im Bremer Weserstadion. © imago
<b>2. Weserstadion Bremen</b>: Nicht wegen der Schönheit und Größe, sondern wegen der Stimmung und der Fans. This is Osterdeich!

Hansa Rostock gegen Werder Bremen II im Weserstadion

Partie am 2. März in der Bremer Bundesliga-Arena ausgetragen.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Rostock. Das Hansa-Auswärtsspiel bei Werder Bremen II am 2. März findet im Weserstadion statt. Wegen des erwarteten großen Fanaufkommens aus Rostock werde die Partie in die Spielstätte des Bremer Bundesliga-Teams verlegt, teilte der Verein mit. Normalerweile finden die Spiele von Werders Drittliga-Mannschaft auf dem benachbarten Platz 11 statt, wo rund 5500 Zuschauer Platz finden.

Bereits in der vergangenen Saison war das Duell gegen Hansa im Weserstadion ausgetragen worden. Am 22. April 2017 hatten rund 4000 Hansa-Fans einen Rostocker 2:0-Sieg gesehen.

Auch die Partie gegen den 1.FC Magdeburg am kommenden Sonnabend tragen die Bremer in der Bundesliga-Arena aus.

Mehr zum FC Hansa Rostock

Die Termine des FC Hansa bis Saisonende im Überblick

Region/Mecklenburg Vorpommern F.C. Hansa Rostock (Herren) F.C. Hansa Rostock 3. Liga SV Werder Bremen II (Herren) SV Werder Bremen

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige