03. Dezember 2018 / 21:39 Uhr

Hansa Rostock in Noten: Die Einzelkritik zum 1:1 gegen den VfL Osnabrück

Hansa Rostock in Noten: Die Einzelkritik zum 1:1 gegen den VfL Osnabrück

Johannes Weber
Außenverteidiger Nico Rieble, hier gegen den Rostocker Luca Pfeiffer, musste diesmal in der Abwehrzentrum ran.
Außenverteidiger Nico Rieble, hier gegen den Rostocker Luca Pfeiffer, musste diesmal in der Abwehrzentrum ran. © Lutz Bongarts
Anzeige

Gegen den Spitzenreiter muss sich der FC Hansa trotz vieler Chance mit einem Unentschieden zufrieden geben. Rostocker entwickeln vor allem über die linke Seite viel Schwung.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Da war mehr drin für Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock! Die Koggekicker erkämpften gegen den VfL Osnabrück ein 1:1 (0:0). Allerdings hatten die Rostocker vor 12.600 Zuschauern im Ostseestadion gegen den Spitzenreiter zahlreiche Möglichkeiten, um das Spiel für sich zu entscheiden. Am Ende erzielte Kapitän Oliver Hüsing (75.) den einzigen Rostocker Treffer. Zuvor hatte Marc Heider für die Osnabrücker in der 64. Minute die Führung markiert.

Auf der Pressekonferenz nach der Partie sprach Hansa-Trainer Pavel Dotchev davon, dass er mit der Leistung seiner Elf einverstanden war. Nur das Ergebnis stimmte ihn nicht zufrieden. Er hatte Außenverteidiger Vladimir Rankovic, der sonst auf der rechten Seite spielt, diesmal links aufgeboten. Zusammen mit Mittelfeldmann Merveille Biankadi brachte Rankovic viel Schwung über die linke Außenbahn. Welche Noten sich die Rostocker verdient haben, erfahrt Ihr in der Einzelkritik.

Hansa Rostock: Die Einzelkritik vom 17. Spieltag

Ioannis Gelios: Verhinderte mit mehreren Glanzparaden weitere Gegentreffer. Note: 2,5 Zur Galerie
Ioannis Gelios: Verhinderte mit mehreren Glanzparaden weitere Gegentreffer. Note: 2,5 ©
Anzeige

Stimmt ab! Welche Noten gebt ihr den Hansa-Profis nach dem Heimspiel gegen den VfL Osnabrück?

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Mecklenburg Vorpommern
Sport aus aller Welt