08. August 2018 / 21:25 Uhr

Hansa Rostock in Noten: Die Einzelkritik zum Spiel gegen Wehen Wiesbaden

Hansa Rostock in Noten: Die Einzelkritik zum Spiel gegen Wehen Wiesbaden

Horst Schreiber
Entschied mit dem 3:2 per Elfmeter gegen den SV Wehen Wiesbaden das Spiel für den FC Hansa Rostock: Stürmer Cebio Soukou.
Entschied mit dem 3:2 per Elfmeter gegen den SV Wehen Wiesbaden das Spiel für den FC Hansa Rostock: Stürmer Cebio Soukou. © LUTZ BONGARTS
Anzeige

Dramatisches und gutes Ende für den FC Hansa Rostock: Dank eines Elfmetertores von Cebio Soukou siegen die Ostseestädter mit 3:2. Gäste hatten mehr vom Spiel.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Was für ein dramatische Finale vor 16000 Zuschauern im Ostseestadion! In der 88. Minute musste der FC Hansa Rostock das 2:2 gegen den SV Wehen Wiesbaden hinnehmen. Wer dachte, dass sich die Ostseestädter mit einem Remis begnügen mussten, sah sich getäuscht. In der Nachspielzeit wurde Hansa-Stürmer Marco Königs im Strafraum von SVWW-Keeper Markus Kolke zu Fall gebracht. Schiedsrichter Florian Heft zeigte auf den Elfmeterpunkt. Cebio Soukou blieb cool und verwandelte zum 3:2 (2:1)-Sieg für den FCH.

Über weite Strecken hatte Wehen Wiesbaden am Mittwochabend etwas mehr vom Geschehen. Allerdings hatten die Rostocker das Quäntchen Glück auf ihrer Seite. Die Entstehung zum Foulelfmeter war eine knifflige Szene, die am Ende vor allem die Gemüter der Gäste erregte.

Mehr zum FC Hansa Rostock

Für den FC Hansa war es nach dem 2:0-Sieg gegen Eintracht Braunschweig der zweite Sieg binnen fünf Tagen. Welche Noten der SPORTBUZZER den Rostocker Profis gegeben hat, erfahrt ihr in der Bildergalerie.

Hansa Rostock: Die Einzelkritik vom 3. Spieltag

Zur Galerie
Anzeige

Jetzt abstimmen: Welche Noten würdet ihr den Hansa-Profis nach dem Wiesbaden-Spiel geben?

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Mecklenburg Vorpommern
Sport aus aller Welt