26. Januar 2018 / 14:52 Uhr

Hansa Rostock: Neuer Termin für Spiel in Großaspach steht fest

Hansa Rostock: Neuer Termin für Spiel in Großaspach steht fest

Christian Lüsch
Auf vielen Plätzen war Schnee schippen statt Kicken angesagt
Wegen heftigen Schneefalls war das Spiel in Großaspach abgesagt worden. © Ulf-Kersten Neelsen
Anzeige

Die Partie des 21.Spieltags wird im März nachgeholt

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Das am vergangenen Wochenende ausgefallene Spiel des FC Hansa Rostock bei der SG Sonnenhof Großaspach wird am 20. März nachgeholt. Das teilte Hansa am Freitagmittag mit. Die Partie wird um 19.00 Uhr in der mechatronik Arena in Aspach angepfiffen. Das Spiel beim derzeitigen Tabellenachten der 3. Liga war am 20. Januar nach starken Schneefällen wegen Unbespielbarkeit des Platzes nur wenige Stunden vor dem Anpfiff abgesagt worden.

Mehr zur Spielabsage
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Mecklenburg Vorpommern
Sport aus aller Welt