15. September 2017 / 18:23 Uhr

Hanse-Jungs fahren mit Zuversicht Richtung Emsland

Hanse-Jungs fahren mit Zuversicht Richtung Emsland

Bend Strebel
Die U17 des JFV Hanse Lübeck ist mitten im Abenteuer Regionalliga. Antonius Bruns (rechts, JFV) gegen Indra Hahn (SV Trave 06 Segeberg)
Die U17 des JFV Hanse Lübeck ist mitten im "Abenteuer Regionalliga". Antonius Bruns (rechts, JFV) gegen Indra Hahn (SV Trave 06 Segeberg) © John Garve
Anzeige

Morgen früh geht es für die U17-Regionalligamannschaft nach Meppen

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Der 3. Spieltag der B-Junioren Regionalliga führt die U17 des JFV Hanse Lübeck zum Auswärtsspiel nach Meppen. Nach dem 0:0-Achtungserfolg gegen den Hamburger SV, dem ersten Punktgewinn in der neuen Spielzeit, will sich der Aufsteiger nun mit dem JLZ Emsland/SV Meppen gegen den nächsten Klub als regionalligatauglich beweisen. JFV-Coach Niclas Warsteit ist vor der Partie positiv gestimmt: "Wir freuen uns sehr auf das Auswärtsspiel in Meppen. Wir werden uns um 07.00 Uhr mit dem Bus und gemeinsam mit unserer A-Jugend nach Meppen (Landkreis Emsland, Niedersachsen) begeben und nach einer kleinen Früstsückspause hoffentlich zeitgerecht dort ankommen. Für das Spiel haben wir uns viel vorgenommen, nach dem Unetschieden gegen den HSV können wir mit einer breiten Brust auftreten. Durch unsere gute taktische Ausbildung werden wir den Gegner wieder versuchen zu überraschen."

Warsteit verweist auf die Tatsache, dass die Partien in der Regionalliga für ihn und "seine Jungs" nach wie vor Besonderheitswert haben und sagt: "Alles in allem wollen wir die Reise nach Meppen einfach nur genießen, wie jedes Spiel in der Regionalliga." Ausfallen werden neben dem Dauerverletzten Lennart Howe lediglich Bent Zorn und Julian Huber-Beuss, die beide krankheitsbedingt nicht an der Partie teilnehmen können. Anpfiff der Begegnung ist morgen um 13.30.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Lübeck
Sport aus aller Welt