Thomas-Barnstrof-und-Hartmut-Bongartz-vom-MTV-Hattorf Thomas Barnstrof (links) hört am Saisonende auf. Für ihn übernimmt Hartmut Bongartz. ©
Thomas-Barnstrof-und-Hartmut-Bongartz-vom-MTV-Hattorf

MTV Hattorf: Bongartz folgt auf Barnstorf

Bei Fußball-Kreisligist MTV Hattorf übernimmt im Sommer Hartmut Bongartz das Traineramt von Thomas Barnstorf, der nicht verlängern wollte.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

„Aus Gründen im persönlichen Bereich hat Tommy uns seinen Entschluss mitgeteilt. Wir bedauern diesen Schritt sehr, müssen ihn aber respektieren“, so Spartenleiter Uwe Dombrowsky. Bongartz war in der Vergangenheit Spieler des MTV.

Dombrowsky: „Ich habe mich sofort an ihn erinnert. Nach einer außerordentlichen Spartensitzung stand er ganz oben auf unserer Wunschliste und wir freuen uns riesig, dass wir ihn überzeugen konnten. Er wird sich der Mannschaft auf der Spartenversammlung am 5. März vorstellen.“

Region/Wolfsburg-Gifhorn Kreis Wolfsburg MTV Hattorf (Herren) Kreisliga Kreis Wolfsburg (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige