Henry Haufe traf für die Schönberger drei Mal und steht nun zur Wahl des Spielers der Woche. In der laufenden Saison hat er bislang fünf mal getroffen. Henry Haufe traf für die Schönberger drei Mal und steht nun zur Wahl des Spielers der Woche. In der laufenden Saison hat er bislang fünf mal getroffen. © Imago
Henry Haufe traf für die Schönberger drei Mal und steht nun zur Wahl des Spielers der Woche. In der laufenden Saison hat er bislang fünf mal getroffen.

Henry Haufe steht zur Wahl des Regionalligaspielers der Woche

Mit seinen drei Toren im Spiel gegen Dynamo hat er sich unter die besten fünf der Woche geschossen.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Henry Haufe hat mit seinem Dreierpack am vergangenen Wochenende nicht nur Schönberg zum 3:0-Sieg über BFC Dynamo geschossen, sondern steht auch zur Wahl des Regionalligaspielers der Woche auf fussball.de. Der 28-jährige Stürmer freut sich, dass er endlich mal wieder ein Spiel für die Schönberger entscheiden konnte und sich mit der gezeigten Leistung als Regionalligaspieler der Woche qualifizieren konnte.

"Nach einer schweren Saison, durch Verletzungen, ist es Balsam für die Seele mal wieder ein Spiel für die Mannschaft entschieden zu haben und das gegen ein sehr spielstarkes Team wie dem BFC. Für uns ist es sehr schwierig in der aktuellen Situation solche Leistungen zu erbringen, aber das spricht über den Charakter der Mannschaft. Dann kann man auch als einzelner Spieler ab und an mal glänzen. Für mich war es soweit ich mich erinnern kann auch der erste Dreierpack" so Haufe.

Noch bis 20. April, 12 Uhr kann auf fussball.de abgestimmt werden. Mit ihm stehen Simon Engelmann (Rot-Weiß Oberhausen), Markus Gallmaier (SV Schalding-Heining), Benjamin Girth (SV Meppen) und Patrick Lienhard (Eintracht Trier) zur Wahl.

Region/Lübeck FC Schönberg 95 (Herren) Kreis Schwerin-Nordwestmecklenburg Kreis Westmecklenburg/Seenplatte Mecklenburg-Vorpommern Regionalliga Nordost Region Nordostdeutschland (Herren) FC Schönberg 95 Henry Haufe

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige