15. Februar 2018 / 12:53 Uhr

Sexy Fotoshooting: Tennis-Stars Bouchard und Stephens im Bikini am Strand

Sexy Fotoshooting: Tennis-Stars Bouchard und Stephens im Bikini am Strand

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Die Tennis-Beautys Eugenie Bouchard und Sloane Stephens posieren in knappen Bikinis und Badeanzügen am Strand.
Die Tennis-Beautys Eugenie Bouchard und Sloane Stephens posieren in knappen Bikinis und Badeanzügen am Strand. © Twitter/@SI_Swimsuit
Anzeige

Für die neueste Swimsuit-Edition von "Sports Illustrated" zeigen sich die Tennis-Beautys Eugenie Bouchard und Sloane Stephens fast nackt. Am Strand posieren beide mit einigen anderen Sportlerinnen in knappen Bikinis und Badeanzügen. Der SPORTBUZZER hat die besten Bilder für euch in einer Galerie zusammengestellt.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

In Pyeongchang zittern die besten Wintersportler der Welt bei Temperaturen um den Gefrierpunkt um ihre Medaillen. Derweil schmücken die Tennis-Stars Eugenie Bouchard und Sloane Stephens die neueste Swimsuit-Ausgabe für "Sports Illustrated". In einem mehrstündigen Fotoshooting lassen die Sportlerinnen beinahe alle Hüllen fallen. Genie Bouchard ziert nach 2017 sogar schon das zweite Mal die Swimsuit-Seiten, damals mit ihren Kolleginnen Serena Williams und Caroline Wozniacki. "Dieses Mal war es leichter. Ich war viel weniger nervös als letztes Mal", befand die 23-jährige Kanadierin.

Heiße Strand-Fotos: Eugenie Bouchard und Sloane Stephens in der neuesten Swimsuit-Edition. Außerdem dabei: Paige Spiranac, Aly Raisman und Brenna Huckaby. Klickt euch durch!

Sexy Bikini-Fotos am Strand: Bouchard und Stephens posieren für "Sports Illustrated"

Sexy Strand-Fotos: Die Tennisspielerinnen Eugenie Bouchard und Sloane Stephens sind Teil der Sports Illustrated Swimsuit-Ausgabe von 2018. Seht selbst, welche Sportlerinnen abgelichtet wurden! Zur Galerie
Sexy Strand-Fotos: Die Tennisspielerinnen Eugenie Bouchard und Sloane Stephens sind Teil der Sports Illustrated Swimsuit-Ausgabe von 2018. Seht selbst, welche Sportlerinnen abgelichtet wurden! ©
Anzeige

Stephens modelte gar das erste Mal für "Sports Illustrated": "Ich bin nicht sicher, was ich für eine Reaktion erwarte, aber ich hoffe [meine Freunde und Familie] sehen es als lustige und schöne Art, mich selbst auszudrücken.

Sportlerinnen und Sportstars nackt im Playboy: Diese Promis zogen sich für Hugh Hefner aus

Deutsche Stars aus dem Sport nackt im Playboy: Kati Witt, Miriam Gössner, Regina Halmich - Diese Promis zogen sich aus. Die Bilder... Zur Galerie
Deutsche Stars aus dem Sport nackt im Playboy: Kati Witt, Miriam Gössner, Regina Halmich - Diese Promis zogen sich aus. Die Bilder... ©

Sportlich läuft es für beide nicht so gut: Stephens konnte nach ihrem US-Open Triumph im Herbst vergangenen Jahres noch kein Spiel gewinnen - die ehemalige Wimbledon-Finalistin Bouchard liegt in der Weltrangliste gar außerhalb der Top-100. Neben dem Platz weiß sich das Tennis-Sternchen dafür umso besser zu inszenieren: Zwischen Juli 2016 und Juli 2017 gehörte die Kanadierin laut Forbes mit 7,1 Millionen Dollar zu den Spitzenverdienerinnen im Sportlerbusiness - und das, obwohl sie davon gerade einmal 600 000 Dollar durch Preisgeld einnahm.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt