05. November 2018 / 18:43 Uhr

Hier abstimmen: Wer wird Peines Held der Woche?

Hier abstimmen: Wer wird Peines Held der Woche?

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Wählt Euren Helden der Woche!
Wählt Euren Helden der Woche! © Getty
Anzeige

Nachfolger gesucht! Vergangene Woche hat sich der Sonnenberger Kreisliga-Fußballer Björn Bendrick den Titel als „Held der Woche“ geschnappt. Im PAZ-Sportbuzzer wird jetzt der „Held“ dieser Woche ermittelt. Fünf Spieler und eine Spielerin, die am Wochenende mit ihren Leistungen herausragten, stehen zur Wahl. Im Internet unter paz-sportbuzzer.de kann bis Mittwoch um 10 Uhr abgestimmt werden. 

Anzeige

Die Kandidaten

Franziska Grabinski (Arminia Vechelde): Beim 6:0-Sieg über den SV Schwarzer Berg hat die Stürmerin vier Tore geschossen und eines vorgelegt. Getroffen hat sie unter anderem per Freistoß zum 1:0 und mit zwei Direktabnahmen nach Flanken. Damit steht sie als Aufsteigerin mit 17 Toren auf Platz 2 der Torjägerinnenliste in der Bezirksliga.

Tim Paul (Teutonia Groß Lafferde): Drei Tore erzielte der Stürmer im Bezirksligaderby gegen Arminia Vechelde. Sein Team gewann 4:0 und festigte den vierten Tabellenrang.

Christopher Apitius (Arminia Vechelde II): Der rechte Verteidiger bekam nicht nur ein Sonderlob seines Coaches für seinen Einsatzwillen, er erzielte beim 5:3-Erfolg gegen Blumenhagen auch zwei Treffer und hatte damit großen Anteil daran, dass der 0:3-Rückstand noch gedreht wurde.

Jan-Philipp Piwko (Marathon Peine): Beim 2:1-Erfolg gegen Falke Rosenthal erzielte der Angreifer beide Treffer, seinem 35-Meter-Freistoß-Tor ließ er in der 75. Minute noch eine direkt verwandelte Ecke folgen.

Sascha Marchefka (Arminia Vöhrum): Beim Stand von 0:2 verwandelte das Geburtstagskind einen Elfmeter zum 1:2 – und erzielte sieben Minuten vor dem Abpfiff per Kopf den Siegtreffer zum 3:2 im Bezirksligaspiel gegen Kralenriede.

André Grosser (TSV Sonnenberg): Der Stürmer erzielte im Kreisliga-Spitzenspiel gegen Schwicheldt das 2:1 und 3:1 in der 87. und 89. Minute.

Held der Woche: Hier abstimmen!

​Alle Peiner "Helden der Woche" der Saison 2018/2019 in der Galerie

Das sind die "Helden der Woche" der Saison 2018/19 in Peine:

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Peine
Sport aus aller Welt