1899 Hoffenheim gegen FC Liverpool in den Champions-League-Playoffs: Das Spiel in TV, Online-Stream und Liveticker verfolgen - so geht's 1899 Hoffenheim gegen FC Liverpool in den Champions-League-Playoffs: Das Spiel in TV, Online-Stream und Liveticker verfolgen - so geht's © imago
1899 Hoffenheim gegen FC Liverpool in den Champions-League-Playoffs: Das Spiel in TV, Online-Stream und Liveticker verfolgen - so geht's

Hoffenheim gegen Liverpool live im TV, Online-Stream und Ticker schauen

Live im TV, Stream und Ticker: So sehen Sie 1899 Hoffenheim gegen FC Liverpool in den Champions-League-Playoffs. Die gute Nachricht: Das Spiel kommt im Free-TV.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Premiere für die TSG 1899 Hoffenheim! Die Königsklasse ist für den Club aus dem Kraichgau absolutes Neuland. Sogar einen eigenen Hashtag haben die Hoffenheimer für das Spiel in den Champions-League-Playoffs gegen den FC Liverpool: "#DasErsteMal".

Witzige Klopp-PK: Liverpool-Coach spricht vor Hoffenheim-Spiel über sein erstes Mal

Trotzdem gibt sich vor der Premiere der TSG 1899 Hoffenheim auf Europas Fußball-Bühne Trainer Julian Nagelsmann ganz cool. "Ich bin entspannt und nicht viel nervöser als vor einem Bundesligaspiel. Die Nervosität kommt erst kurz vor dem Anpfiff. Das ist dann auch gut so, um seine Topleistung abrufen zu können", sagte Nagelsmann.

Gegen Liverpool muss sich die TSG ausgeschlafen präsentieren, soll sich die Hoffnung auf den Einzug in die lukrative Gruppenphase erfüllen. "Wir freuen uns alle riesig auf die Spiele. Es ist eine Belohnung für die vergangene Saison», sagte Nagelsmann und fügte hinzu: "Es hängt stark davon ab, wie die Spiele ausgehen, ob es ein schöner Traum ist oder ein Alptraum."

Klopp lobt Hoffenheim: "Qualität und guter Fußball"

Chancenlos sieht er sein Team nicht: "Wir gehen nicht als totaler Underdog rein." Zumal beim 18-maligen englischen Meister gleich drei Leistungsträger fehlen. Trainer Jürgen Klopp muss auf die verletzten Philippe Coutinho, Adam Lallana und Daniel Sturridge verzichten. "Natürlich würden sie noch mehr Qualität in eine sehr gute Mannschaft bringen", sagte Nagelsmann.

Mit welcher Formation er die Herausforderung angeht, verriet der 30-Jährige ebenso wenig wie seine taktische Marschroute. Es gehe darum, die eigene Stärke auf den Platz zu bringen, bei Ballverlusten gut nach vorne zu verteidigen und ein ordentliches Umschaltspiel bei Ballgewinn zu praktizieren. Immerhin kündigte der Trainer des Jahres an: "Ich möchte ein wenig überraschen."

Wie sehe ich das Spiel im TV?

Die Champions-League-Rechte halten das ZDF und Sky. Sowohl das Free-TV und der Pay-TV-Sender übertragen Hoffenheim gegen Liverpool live. Die Übertragung läuft auf den Kanälen Sky Sport 3 und HD 3. Kommentator des Spiels ist Wolff Fuss, der sich pünktlich zum Anpfiff um 20:45 Uhr vom Kommentatorenplatz melden wird.

Wird Hoffenheim gegen Liverpool im Free-TV übertragen?

Ja, die Partie zwischen der TSG Hoffenheim und dem FC Liverpool wird ab 20.15 Uhr vom ZDF übertragen. Experte an der Seite von Moderator Sven Voss ist Holger Stanislawski. Das Spiel kommentieren wird Oliver Schmidt. Bei Konkurrent Sky kommentiert Wolff Fuss das Einzelspiel, Kai Dittmann ist in der Konferenz am Mikrofon.

Gibt es einen Livestream?

Ja. Solltest Du als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung haben, bietet Sky eine Alternative. Über Sky Go kannst Du das Spiel im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Sky hat eine App entwickeln lassen, die Du im iTunes- und Google Playstore kostenfrei herunterladen kannst. Zudem bietet das ZDF einen Livestream an.

Julian Nagelsmann: Seine besten Sprüche

Gibt es auch weitere kostenlose Livestreams?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, um das Spiel zwischen TSG Hoffenheim und dem FC Liverpool zu schauen. Allerdings musst Du Dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet einen Liveticker zum Spiel zwischen Hansa Rostock und Hertha BSC an. Wir haben abends ab 20.30 Uhr auch einen Liveticker im Programm.

TSG 1899 Hoffenheim (Herren) Liverpool FC (Herren) Champions League TSG 1899 Hoffenheim-Liverpool FC (15/08/2017 20:45)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige