Hoffenheim-Trainer Julian Nagelsmann äußerte sich zu den Wechselgerüchten seines TSG-Stürmers Sandro Wagner zum FC Bayern. Hoffenheim-Trainer Julian Nagelsmann äußerte sich zu den Wechselgerüchten seines TSG-Stürmers Sandro Wagner zum FC Bayern. ©
Hoffenheim-Trainer Julian Nagelsmann äußerte sich zu den Wechselgerüchten seines TSG-Stürmers Sandro Wagner zum FC Bayern.

Wagner zum FC Bayern? Hoffenheim-Trainer Nagelsmann amüsiert sich über Wechselgerüchte

Julian Nagelsmann, der Trainer der TSG Hoffenheim, hat sich zu einem möglichen Wechsel von Sandro Wagner zum FC Bayern München geäußert.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Da lässt sich der Trainer nicht zwei Mal bitten!

Der FC Bayern München ist auf der Suche nach einem geeigneten Ersatzmann für Stürmer-Star Robert Lewandowski. Gerüchten zufolge sollen die Münchener auch ein Auge auf Hoffenheims Sandro Wagner (29) geworfen haben.

Im „kicker“ bezog Wagner Stellung zum Gerücht: „Das ist nicht meine Baustelle, auch wenn bei einem Angebot von den Bayern wohl jeder ins Grübeln kommen würde.“

Sein Trainer Julian Nagelsmann meldet sich ebenfalls - auf eine witzige Art und Weise - zu Wort: „Bayern ist bei Sandro eine Herzensangelegenheit. Ich weiß aber auch, wie der Sandro tickt. So ganz gerne sitzt er unter so einer Plexischeibe nicht.“

Er meint die Bayern-Reservebank ...

Nagelsmann weiter: "Das muss er selber entscheiden. Aber ich an seiner Stelle würde das nicht machen. Ich glaube auch nicht, dass er da unfassbar glücklich werden würde, wenn er immer neben dem Carlo (Ancelotti, Bayern-Trainer, d. Red.) sitzt."

Bleibt abzuwarten, was Super-Sandro ab der kommenden Saison macht ...

Fussball Bundesliga TSG 1899 Hoffenheim (Herren) Sandro Wagner (1899 Hoffenheim)

KOMMENTIEREN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige