Die Bundesliga-Bilanz von Anthony Ujah: 76 Bundesliga-Spiele, 23 Tore. Die Bundesliga-Bilanz von Anthony Ujah: 76 Bundesliga-Spiele, 23 Tore. © imago
Die Bundesliga-Bilanz von Anthony Ujah: 76 Bundesliga-Spiele, 23 Tore.

Hoffenheim: Wird Anthony Ujah Nachfolger von Sandro Wagner?

Wie die "Sport Bild" berichtet, bemüht sich die TSG um den vereinslosen Stürmer, der zuletzt in China spielte.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Die TSG Hoffenheim ist alarmiert - der FC Bayern will Sandro Wagner verpflichten!

Der Europa-League-Teilnehmer ist bereits auf der Suche nach einem Ersatzmann - und nach Informationen der Sport Bild sogar fündig geworden: Demnach soll Anthony Ujah den 29-jährigen Nationalspieler im Winter ersetzen. Natürlich nur, falls Bayern und Hoffenheim sich über einen Transfer Wagners einigen. Das gilt allerdings als Formsache, immerhin zählen die Bayern nicht nur zu den finanzstärksten Klubs der Welt, sondern sind auch intensiv auf der Suche nach einem Ersatzmann für Superstar Robert Lewandowski.

Bayern: Wagner soll Lewandowski-Backup werden

Ujah ist vereinslos

Da passt Ujah ins Bild. Der frühere Stürmer von Werder Bremen und dem 1. FC Köln ist seit wenigen Wochen vereinslos, nachdem sein Klub Liaoning FC in China abgestiegen ist. Zuletzt gab es Spekulationen darüber, wonach Ujah in die Bundesliga zurückkehren könnte. Neben seinen Ex-Klubs galt auch Hannover 96 als potenzieller Abnehmer.

Im Sommer arbeitete 96-Sportchef Horst Heldt akribisch an einem Wechsel. Ein Transfer zerschlug sich aber, wegen Liaonings Ablöseforderungen. "Es bleibt dabei, dass wir den Spieler haben wollen und er zu uns möchte“, sagte Heldt im Juli dem SPORTBUZZER. Anschließend verpflichteten die Niedersachsen aber Jonathas. Ob Ujah immer noch ein Thema ist? Auszuschließen ist das nicht, speziell, falls die 96er einen Abnehmer für Ersatzmann Charlison Benschop finden...

Auf diesen Plätzen würde jeder Fußballer gerne spielen

RedaktionsNetzwerk Deutschland Anthony Ujah (SV Werder Bremen) TSG 1899 Hoffenheim (Herren) 1. FC Köln (Herren) Hannover 96 (Herren) Fussball Bundesliga Region/Hannover

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige