08. August 2018 / 10:09 Uhr

Holstein Kiel: Aaron Seydel ist wieder im Storchennest

Holstein Kiel: Aaron Seydel ist wieder im Storchennest

Andrè Haase
Aaron Seydel spielt ein weiteres Jahr auf Leihbasis für die Störche.
Aaron Seydel spielt ein weiteres Jahr auf Leihbasis für die Störche. © Sonja Paar
Anzeige

Angreifer kommt ein weiteres Jahr auf Leihbasis von Mainz 05

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Aaron Seydel is back. Zweitligist Holstein Kiel hat Stürmer Aaron Seydel ein weiteres Jahr vom Bundesligisten Mainz 05 ausgeliehen. Seydel absolvierte in der vergangenen Saison 25 Spiele (zwei Tore, vier Assists) für die KSV Holstein und trug damit seinen Teil zu einem erfolgreichen ersten Zweitliga-Jahr bei. "Aaron ist ein extrem vielseitiger Offensivspieler", sagte Sportdirektor Fabian Wohlgemuth. "Er passt perfekt in unser sehr variables Spiel und macht uns in der Offensive noch flexibler."

Mehr News zu Holstein Kiel

Diese Spieler haben Holstein Kiel in der Vergangenheit geprägt:

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Kiel
Sport aus aller Welt