11. Februar 2018 / 05:00 Uhr

Holstein Kiel: Ehemalige Akteure der Störche

Holstein Kiel: Ehemalige Akteure der Störche

Jan Claas Harder
Zwei Akteure mit Holstein Kiel- Vergangenheit: Pavel Dotchev (li.) und Henning Hardt (re.).
Zwei Akteure mit Holstein Kiel- Vergangenheit: Pavel Dotchev (li.) und Henning Hardt (re.). © Paesler
Anzeige

In unserer großen Bildergalerie findet Ihr viele Spieler mit Holstein-Kiel-Vergangenheit.

Anzeige
Anzeige

Spieler kommen und gehen - auch bei Holstein Kiel. In der langjährigen Tradition des Vereins haben sich folglich etliche Fußballer angesammelt, die das Trikot der Störche trugen. Der Sportbuzzer hat einige dieser Spieler in einer Bildergalerie verewigt.

Diese Spieler haben Holstein Kiel in der Vergangenheit geprägt:

Zu Saisonbeginn 2015/16 verpflichtete Drittligist Holstein Kiel Steven Lewerenz, der dort mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet wurde. 2017 stieg er dann mit der Mannschaft in die 2. Bundesliga auf. In der Zweitligasaion 2017/18 absolvierte Lewerenz 30 Zweitligapartien für die Kieler und trug mit acht Saisontoren maßgeblich zum Erreichen des dritten Tabellenplatzes bei. Am 5. Januar 2019 schloss er sich bis zum Saisonende dem Zweitligisten 1. FC Magdeburg an. Seine Bilanz im Trikot der Störche: 110 Partien (30 Tore). Zur Galerie
Zu Saisonbeginn 2015/16 verpflichtete Drittligist Holstein Kiel Steven Lewerenz, der dort mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet wurde. 2017 stieg er dann mit der Mannschaft in die 2. Bundesliga auf. In der Zweitligasaion 2017/18 absolvierte Lewerenz 30 Zweitligapartien für die Kieler und trug mit acht Saisontoren maßgeblich zum Erreichen des dritten Tabellenplatzes bei. Am 5. Januar 2019 schloss er sich bis zum Saisonende dem Zweitligisten 1. FC Magdeburg an. Seine Bilanz im Trikot der Störche: 110 Partien (30 Tore). ©
Anzeige
Mehr zu Holstein Kiel
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Kiel
Sport aus aller Welt