Holstein Fans gegen Sandhausen Ausgelassene Freude bei den Holstein-Fans. © Andrè Haase
Holstein Fans gegen Sandhausen

Holstein-Kiel-Fans kurzzeitig in Ekstase

Ducksch Ausgleichstreffer sorgt für Mega-Stimmung

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Er lag lange in der Luft, der Ausgleichstreffer für Holstein Kiel im Heimspiel gegen den SV Sandhausen, doch weder Marvin Ducksch, Kingsley Schindler und Steven Lewerenz konnten den Ball im gegnerischen Tor unterbringen. Es war Aufstiegsheld Marvin Duck vorbehalten, mit seinem 2:2 in der Schlussminute die Holstein-Anhänger kurzfristig in Ekstase zu versetzen. Dementsprechend war die Freunde nach dem Spiel ausgelassen.

Hier einige Stimmen:

Der 11-jährige Julius Hense vom TSV Russee: Der Punkt ist mehr als verdient. Holstein hätte aber mehr Tore erzielen können, aber das Tor von Ducksch war megatoll.

Der 10-jährige Maddox Schöne vom TSV Russee: Schade, dass Peitz, Schindler und Lewerenz ihre Chancen nicht besser genutzt haben, aber für den Anfang finde ich das 2:2 schon toll. Vor allem, weil Holstein 0:2 zurückgelegen hat.

KSV-Holstein-Fan Thomas Stahl: Mehr geht zum Saisonauftakt nicht. Auf die zweite Halbzeit lässt sich aufbauen. In der ersten Halbzeit war Sandhausen klar besser und wir hatten kaum Chancen.

Der 7-jährige Luca Donerkahl: Ich finde es toll, dass wir noch den Ausgleich geschossen haben. Ich habe mit meinem Papa eine Dauerkarte und freue mich auf die nächsten Heimspiele. Einen Lieblingsspieler habe ich nicht,
denn ich finde alle Spieler toll.

Der 41-jährige Horst Knaup aus Elmschenhagen: Das war toll anzusehen, wie Holstein in der 2. Halbzeit zurückgekommen ist. Deshalb bin ich mit dem Punkt mehr als zufrieden. Vielleicht bringen wir aus Berlin ja auch
einen Punkt mit. Das wäre großartig.

Region/Kiel Holstein Kiel (Herren) Fussball 2. Bundesliga

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige