10. März 2018 / 14:49 Uhr

Holstein Kiel in Noten: Die Einzelkritik gegen den VfL Bochum

Holstein Kiel in Noten: Die Einzelkritik gegen den VfL Bochum

Andrè Haase
Dominik Schmidt.
Konnte Abwehrrecke Dominik Schmidt wieder so glänzen, wie in den vergangenen Spielen? © Paesler
Anzeige

Holstein Kiel trat am Sonntag in Bochum an: Doch welcher Akteur von den Störchen verdiente sich die Bestnote bei dem 1:1-Unentschieden? Der SPORTBUZZER hat die Bewertungen zusammengetragen.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Vor 14939 Zuschauern im Vonovia-Ruhrstadion des VfL Bochum holten die Kieler ein 1:1-Unentschieden. Das Tor für die Bochumer erzielte Kevin Stöger bereits in der 8. Spielminute, doch Marvin Ducksch konnte in der 61. Minute nach schönem Pass von Tom Weilandt ausgleichen.

Noten für Holstein Kiel gegen den VfL Bochum

Zur Galerie
Anzeige
Mehr zu VfL Bochum - Holstein Kiel

Das sind die nächsten Gegner für Holstein Kiel:

Zur Galerie
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Kiel
Sport aus aller Welt