©

Holstein Kiel in Noten: Die Einzelkritik gegen Jahn Regensburg

Holstein Kiel trat am Sonnabend bei Jahn Regensburg an: Doch welcher Akteur von den Störchen verdiente sich die Bestnote beim 2:1 Auswärtssieg? Der SPORTBUZZER hat die Bewertungen zusammengetragen.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Aufsteiger Holstein Kiel hat sich in der Tabelle der 2. Bundesliga auf den fünften Platz verbessert. Die KSV besiegte vor knapp 8000 Zuschauern Jahn Regensburg - den ausführlichen SPORTBUZZER-Spielbericht gibt es hier. In der Continental-Arena erzielten Kingsley Schindler (20. Minute) und Marvin Ducksch die Tore für die Kieler.

Dem ballsicheren Auftreten der Kieler hatten die Gastgeber weiter kaum etwas entgegenzusetzen. Zehn Minuten nach der Führung sprintete Dominick Drexler bis zur Grundlinie durch und spielte zurück auf Ducksch, der unbedrängt erhöhen konnte.

Jahn bringt kaum Gegenwehr zustande

Der SSV Jahn bot kaum Gegenwehr und ließ fast jegliche Torgefahr vermissen. Da konnte nur ein Standard helfen. Knoll sorgte mit einem scharf geschossenen Freistoß, der den Innenpfosten streifte, für den schmeichelhaften Anschluss. Die Kieler mussten sich ankreiden lassen, nicht noch höher zu führen.

Hier lesen: Das Zweitliga-Roundup mit drei Spielen

Mit einem Doppelwechsel wollte Beierlorzer für die verbleibenden 45 Minuten den Druck auf die Norddeutschen erhöhen. Das gelang auch, zumindest wurden seine Regensburger etwas stärker. Auch die Kombinationen klappten besser. Auf eine zwingende Ausgleichschance hofften die Oberpfälzer Fans aber vergebens. Stattdessen waren die Kieler schludrig vor dem Tor von Philipp Pentke.

Hier sehen Sie in der Bildergalerie die SPORTBUZZER-Benotung der Spieler.

Holstein Kiel in Noten: Die Einzelkritik gegen Jahn Regensburg

Region/Kiel Fussball 2. Bundesliga Holstein Kiel (Herren) SSV Jahn Regensburg (Herren) SSV Jahn Regensburg-Holstein Kiel (26/08/2017 13:00)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige