12. Juli 2018 / 16:21 Uhr

Holstein Kiel präsentiert das neue Trikot

Holstein Kiel präsentiert das neue Trikot

Andrè Haase
Die Holstein-Profis und Spielerinnen der Holstein-Women präsentieren ihre neuen Shirts.
Die Holstein-Profis und Spielerinnen der Holstein-Women präsentieren ihre neuen Shirts. © Andrè Haase
Anzeige

Rundkragen sowie eine Knopfleiste zieren das Shirt - "Kiel ahoi"-Schriftzug im Nackenbereich

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Neues Heim-Outfit für den Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel. Ausrüster „Puma“ hatte das Shirt eigens für die Störche kreiert. In einem dunkleren Blau als sonst in der Farbpalette der Herzogenauracher üblich. Und mit einem Rundkragen sowie einer Knopfleiste. Mit einem eingewebten Logo und dem Vereins-Slogan „Kiel ahoi“ im Nackenbereich aufgedruckt.

Neues Trikot - Holstein Kiel

Zur Galerie
Anzeige

Angelehnt ist das Trikot an die Saison 1977/78 – dem Jahr des ersten Zweitliga-Aufstiegs der KSV Holstein. „Das gefällt mir sehr gut. Sieht richtig, richtig cool aus“, sagte KSV-Neuerwerbung Hauke Wahl. Freuen dürfen sich auch die Regionalliga-Fußballerinnen unter dem Dach der Störche, die künftig im gleichen Look auflaufen werden.

Trikot-Übergabe

Präsentiert wurde die Spielkleidung bei strahlendem Sonnenschein vor großer Medienschar in der schicken „Seebar“ in Kiel-Düsternbrook direkt an der Förde. Passend zum maritimen Ambiente legten die „Puma“-Vertreter mit einem Motorschlauchboot - vom nahe gelegenen Kieler Yacht-Club kommend - an der Anlegesteller der „Seebar“ an.

Ab heute liegen die Störche-Shirts zum Verkauf parat (Erwachsenen-Trikot: 79,95/Kinder-Trikot: 65 Euro).

Umfrage: Gefällt das neue Trikot?


Weitere Infos zu Holstein Kiel
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Kiel
Sport aus aller Welt