holstein-jubel-sp Viel Lob kassierten die Holstein-Spieler. © Paar
holstein-jubel-sp

Holstein Kiel: Reaktionen nach Regensburg

Lob von allen Seiten

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Markus Anfang, Holstein-Cheftrainer: Das war von uns ein ganz anderes Spiel als im Normalfall. Wir gehen früh in Führung, Regensburg muss Druck machen und wir können kontern. Die Jungs haben gezeigt, dass sie es auch ohne das übliche Plus an Ballbesitz können. In der zweiten Halbzeit haben wir im Raum verteidigt und unsere Angriffe noch besser zu Ende gespielt. Kompliment an meine Mannschaft, die auch das dritte Match der Englischen Woche zu null gespielt hat. Und das in einem richtig guten Fußballspiel gegen eine fußballerisch richtig gute Regensburger Mannschaft.

Heiko Herrlich, Regensburg-Cheftrainer: Unabhängig vom Ergebnis hat meine Mannschaft eine starke Leistung geboten. Ich wiederhole das, was ich schon vor Wochen gesagt habe: Die Mannschaft wird letztlich Erfolg haben, die am wenigsten Tore kassiert. In der ersten Halbzeit hatte wir nach dem frühen Rückstand zwei Großchancen. Hätten wir die genutzt, wäre das vielleicht der Dosenöffner für dieses Spiel gewesen. Selbst nach dem 0:2 habe ich noch an unsere Chance geglaubt. Kiel war schon im Hinspiel das beste Team, gegen das wir in dieser Liga gespielt haben. Und Kiel war auch heute gut.

Ralf Becker, Geschäftsführer Sport der Störche: 3:0 – das hört sich brutal deutlich an. Aber es war eine verdammt harte Kiste mit einem tollen Ergebnis für uns. Die Jungs haben sich voll reingehängt und gekämpft bis zum Umfallen. Dominik Schmidt, Holstein-Innenverteidiger: Wir haben jetzt noch drei Spiele vor der Brust und wissen alle, was auf dem Spiel steht. Wir denken jetzt schon an die kommende Heimaufgabe gegen Hansa Rostock. Wenn wir die letzten drei Spiele so angehen wie heute, dann haben wir unser Ziel erreicht.

Region/Kiel 3. Liga Deutschland 3.Liga (Herren) Holstein Kiel (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige