31. Mai 2017 / 14:35 Uhr

Holstein Kiel verpflichtet David Kinsombi

Holstein Kiel verpflichtet David Kinsombi

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
imago28520465h
Daumen hoch für Holstein Kiel. © Imago
Anzeige

Innenverteidiger kommt vom Karlsruher SC

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Der 21-jährige Innenverteidiger David Kinsombi (geb.12.12. 1995 in Rüdesheim) vom Karlsruher SC hat bei der KSV Holstein einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben. Der ehemalige Junioren-Nationalspieler trug in der Vergangenheit auch die Trikots des FSV Mainz 05, Eintracht Frankfurt und 1. FC Magdeburg.

„David besitzt für sein junges Alter bereits Erfahrung aus seiner Zeit in der 2. Bundesliga und 3. Liga. Er passt sportlich und menschlich ausgezeichnet in unser Anforderungsprofil. Und er ist noch nicht am Ende seiner Entwicklung angelangt. Wir freuen uns, dass er sich für Holstein Kiel entschieden hat“, so Ralf Becker, Geschäftsführer Sport der Störche. Auch David Kinsombi freut sich: „Das Umfeld in Kiel wird mir sicherlich gut tun. Holstein hat eine gefestigte Mannschaft und ich möchte meinen Beitrag leisten, damit der Verein seine sportlichen Ziele erreicht.“

Der Deutsch-Kongolese David Kinsombi trug in der abgelaufenen Saison 26 Mal das Trikot des Karlsruher SC.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Kiel
Sport aus aller Welt