Holt Euch den Rollo! Der SPORTBUZZER und Kult-Moderator Rolf Fuhrmann kommen zu Eurem Verein! Mitmachen! Holt Euch den Rollo! Der SPORTBUZZER und Kult-Moderator Rolf Fuhrmann kommen zu Eurem Verein! Mitmachen! © Sportbuzzer
Holt Euch den Rollo! Der SPORTBUZZER und Kult-Moderator Rolf Fuhrmann kommen zu Eurem Verein! Mitmachen!

Holt Euch den Rollo! Die SPORTBUZZER-Aktion mit Rolf Fuhrmann

Der Kult-Reporter bringt Euch ganz groß raus: Holt Euch TV-Legende Rolf "Rollo" Fuhrmann zu Eurem Amateur-Klub. Mitmachen ist ganz einfach - das wird ein unvergesslicher Tag!

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Über 30 Jahre berichtete Rolf "Rollo" Fuhrmann aus allen Stadien dieser Welt. 2001 machte er Schalke zum Vier-Minuten-Meister. Die Bundesliga und die Champions League waren sein zu Hause, bevor er seine TV-Karriere im Sommer offiziell beendete. Jetzt ist er wieder da - und kommt zu Euch! Für die SPORTBUZZER-Aktion "Holt Euch den Rollo" kehrt Fuhrmann zurück - allerdings nicht in die großen Arenen. Sondern dahin, wo es noch echten, unverbrauchten Fußball gibt.

Ihr könnt einen unvergesslichen Tag mit der Reporter-Legende gewinnen. Rollo und ein Videoteam des SPORTBUZZER kommen zu Euch auf den Acker. Ob Bratwurst-Test, Bier zapfen, Kabinenansprache oder Interviews mit dem Schiedsrichter - Rollo macht alles!

Holt euch den Rollo: Die SPORTBUZZER-Aktion

UND SO LEICHT GEHT'S: Schreibt einfach eine E-Mail an rollo@sportbuzzer.de mit dem Betreff: "Holt Euch den Rollo" und erklärt uns, warum ihr es verdient habt, dass der Kult-Reporter zu Eurem Klub kommt. Videos, Fotos, Zeichnungen, Choreos - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Steht demnächst in Jubiläum an? Habt ihr den kultigsten Stürmer der Liga oder das geilste Clubhaus? Gibt es bei Euch die beste Bratwurst oder habt ihr die kreativsten Fans? Den kleinsten Platz, die längste Theke? Rollo kommt vorbei und wird sich persönlich überzeugen. Egal ob in Lübeck, Rostock, Hannover, Wolfsburg oder Kiel - kein Weg ist ihm dafür zu weit.

Rolf "Rollo" Fuhrmann beim Oranienburger Stadtderby in der Brandenburgliga

"Ich hatte schon immer eine Schwäche für den Amateurfußball", sagt Fuhrmann. "Ich freue mich darauf, Euch zu besuchen und zu treffen, mit Euch zu diskutieren und zu scherzen." 

Egal ob Kreisliga oder Oberliga, ob Herren oder Damen - Hauptsache Kult!

Rollo war beispielsweise schon beim griechischen Klub Iraklis Hellas in Hannover...

Das Aftermovie: "Holt euch den Rollo" bei Iraklis Hellas

Ein Beispiel gefällig? Der TSV Büsum von der Nordseeküste hat sich Rollo mit einem genialen Video geangelt...

So hat sich der TSV Büsum den Rollo geholt
Ein unvergesslicher Tag mit Ein unvergesslicher Tag mit "Rollo": SPORTBUZZER holt den Kult-Reporter zu Eurem Fußball-Amateur-Verein! © Sportbuzzer

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige