Iraklis Hellas, der erste Gewinner der SPORTBUZZER-Aktion Iraklis Hellas, der erste Gewinner der SPORTBUZZER-Aktion "Holt Euch den Rollo", hat für die Reporter-Legende schon ein Getränk bestellt. © imago/Montage
Iraklis Hellas, der erste Gewinner der SPORTBUZZER-Aktion

"Holt Euch den Rollo": Iraklis Hellas stellt schon den Ouzo kalt!

Das dürfte Rollo Fuhrmann freuen: Iraklis Hellas hat auf die jüngste Videobotschaft des Kult-Kommentators reagiert und extra für "Rollo" Fuhrmann ein besonderes Getränk organisiert. Der Bezirksligist aus Hannover ist der erste Gewinner der neuen SPORTBUZZER-Aktion "Holt Euch den Rollo".

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Jámas!

Auf diese Kult-Griechen kannst du dich freuen, Rollo! Iraklis Hellas, der Bezirksligist aus Hannover, freut sich schon auf den Besuch der Reporter-Legende am Sonntag. Beim Spiel des aktuellen Tabellenführers gegen TuS Schwarz-Weiß Enzen (16 Uhr) auf dem Platz des VfV Hainholz, auf dem Iraklis seine Heimspiele austrägt, wird Rollo Fuhrmann zugegen sein und in gewohnt kultiger Manier Vollgas geben!

Iraklis ist der erste Gewinner der neuen SPORTBUZZER-Aktion "Holt Euch den Rollo" - kurz vor der Partie am Sonntag haben die Bezirksligisten eine neue Videobotschaft an uns geschickt. Schau mal, Rollo, was die Jungs für Dich bestellt haben, "damit es am Sonntag schön kracht":

Videobotschaft an "Rollo" Fuhrmann: Iraklis Hellas hat Ouzo besorgt!

Hier lesen: So spektakulär feierte Iraklis das letzte Torfestival

Bestellung erfüllt! Unter der Woche meldete sich Rollo schon via Facebook zu Wort und wies die Spieler von Iraklis Hellas bereits scherzhaft an, den Ouzo kalt zu stellen.

"Stellt den Ouzo schon mal kalt!" - Klare Ansage von Rolf Fuhrmann an die Gewinner unserer Aktion "Holt Euch den Rollo", SV Iraklis Hellas! So cool hatten sich die Sieger gefreut: bit.ly/2htMA1w

Geplaatst door Sportbuzzer - dem Fußball sein Zuhause op woensdag 27 september 2017

Am Sonntag wird Rollo Fuhrmann die Aufstellungen vorlesen, mit den Fans schnacken, Interviews führen - und vielleicht auch mal in der Kabine vorbeischauen. "Ich freue mich drauf, denn mein Herz gehörte schon immer dem kleinen Fußball."

Wie sehr sich der griechische Klub über den Sieg gefreut hat, seht Ihr in einem lustigen Video, welches die Truppe von Iraklis Hellas ebenfalls an den SPORTBUZZER geschickt hat:

Iraklis Hellas freut sich auf Rollo

Und so könnt Ihr auch einen unvergesslichen Tag mit der Reporter-Legende gewinnen:

Alles zur Aktion "Holt Euch den Rollo" lest Ihr hier!

Holt euch den Rollo: Die SPORTBUZZER-Aktion
SV Iraklis Hellas (Herren) TuS Schwarz Weiß Enzen (Herren) Region/Hannover Bezirksliga Bezirk Hannover Staffel 2 (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige