13. März 2018 / 10:19 Uhr

Hottes Hansa Schnack: Es ist so bitter!

Hottes Hansa Schnack: Es ist so bitter!

Redaktion Sportbuzzer
Hottes Hansa Schnack nach dem Spiel gegen Paderborn
Hottes Hansa Schnack nach dem Spiel gegen Paderborn
Anzeige

1:1, 0:1 und 2:3 – die Englische Woche war für Hansa Rostock nicht von Erfolg gekrönt. Hansa-„Schnacker“ Hotte kann es nicht fassen.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Schon gegen Bremen II und Zwickau mussten die Hansa-Fans mächtig leiden, reichten die Chancen doch, um mehr als zwei Spiele zu gewinnen.

Doch es kam ja noch dicker. Einer brillanten ersten Hälfte gegen Tabellenführer Paderborn folgte eine Horror-Schlussphase. Sportbuzzer-„Schnacker“ Hotte ist die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben.

Hottes Hansa Schnack nach dem Spiel gegen den SC Paderborn
Mehr zum FC Hansa
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Mecklenburg Vorpommern
Sport aus aller Welt