13. Januar 2018 / 16:25 Uhr

HSV-Fußballschule kommt nach Bad Bramstedt

HSV-Fußballschule kommt nach Bad Bramstedt

Redaktion Sportbuzzer
Trainieren wie die Profis in der HSV-Fußballschule
Trainieren wie die Profis in der HSV-Fußballschule © HSV
Anzeige

Teilnehmen können alle fußballbegeisterten Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 13 Jahren

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Welcher kleine Fußballer möchte nicht einmal trainieren wie ein echter Bundesliga-Spieler? In Bad Bramstedt ermöglicht im August die HSV-Fußballschule die Verwirklichung dieses Traums. Sich beim Training mit Gleichaltrigen austoben und dazu noch tolleTricks mit dem Ball erlernen – bei der HSV-Fußballschule werden Freude, Leidenschaft und Ehrgeiz groß geschrieben.

Seit Oktober 2003 überzeugt die Einrichtung mit motivierten Trainern und individuellen Trainingseinheiten. „Bei unseren Camps sind alle Nachwuchsspieler willkommen, ganz egal, ob sie schon länger im Verein spielen oder Fußball-Anfänger sind“, erklärt Florian Däwes von der HSV-Fußballschule. Seine Kollegin Janine Schlichting ergänzt: „Uns ist wichtig, dass die Kinder mit einem Erfolgserlebnis aus dem Camp zurückkehren, um sie nachhaltig für den Sport zu begeistern und ihren Ehrgeiz zu wecken.“ Von Montag,13., bis Freitag, 17. August, kommt die HSV-Fußballschule zur Bramstedter TS. Trainiert wird täglich von 9.30 bis 15.30 Uhr. Zwischen den Trainingseinheiten gibt es ein gemeinsames Mittagessen und ein buntes Rahmenprogramm rund um den HSV.

Teilnehmen können alle fußballbegeisterten Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 13 Jahren. Die Teilnahmegebühr für die fünf aufregenden Tage beträgt 187 Euro. Jeder Teilnehmer erhält eine HSV-Trainingsausrüstung bestehend aus kurzer Hose, Stutzen und Kurzarmtrikot mit eigenem Namen sowie einer Trinkflasche. Neben einem Fußball und Pokal bekommt jeder Teilnehmer weitere kleinere HSV-Überraschungen, das Mittagessen und die Getränke während des Trainings sind im Preis enthalten. Weitere Informationen und ein Anmeldeformular gibt es im Internet unter www.hsv-fussballschule.de und telefonisch unter 040/41551887.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Kiel
Sport aus aller Welt