03. März 2018 / 17:45 Uhr

HSV in der Einzelkritik: Großer Kampf gegen Mainz 05 reicht nicht

HSV in der Einzelkritik: Großer Kampf gegen Mainz 05 reicht nicht

Alexander Barklage
Großer Kampf nicht belohnt: Der Hamburger SV spielt nur Remis gegen Mainz 05. Alle Spieler hier in der Einzelkritik.
Großer Kampf nicht belohnt: Der Hamburger SV spielt nur Remis gegen Mainz 05. Alle Spieler hier in der Einzelkritik. © imago
Anzeige

Ist der Hamburger SV schon abgestiegen? Beim 0:0 gegen Mainz 05 ist der HSV die klar bessere Mannschaft, verpasst aber den Sieg gegen die Hessen. Ein Tor wird nach Videobeweis aberkannt, ein Elfmeter verschossen und die Überzahl nicht umgesetzt. Alle HSV-Spieler bei uns in der Einzelkritik.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Der Hamburger SV verpasst einen Befreiungsschlag im Abstiegskampf und kommt im Heimspiel gegen den Tabellennachbarn aus Mainz nicht über ein torloses Remis hinaus. Damit bleibt der Abstand zum Relegationsplatz bei sieben Punkten. Der HSV war die klar dominierende Mannschaft schaffte es aber wieder einmal nicht die Chancen in Tore umzumünzen. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung stach bei den Rothosen Bakery Jatta heraus.

Hier die Zusammenfassung der Samstagsspiele am Nachmittag

Hamburger SV in der Einzelkritik gegen Mainz 05

Zur Galerie
Anzeige

Und fast hätte der HSV sogar in Führung gelegen: Filip Kostic erzielte in der 25. Minute das 1:0 - allerdings aus klarer Abseitsstellung.

Wir haben hier alle Spieler des Hamburger SV in der Galerie oben einzeln bewertet! Alle Akteure in der Einzelkritik!

Und so haben wir die Mainz-Spieler bewertet:

Mainz 05 in der Einzelkritik gegen den Hamburger SV

Zur Galerie
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt