Julian Pollersbeck und Lewis Holtby schauen bedient: Der HSV kann in Hoffenheim nicht an den wichtigen Sieg gegen Schalke anknüpfen und steckt weiter in akuter Abstiegsgefahr. Der <b>SPORT</b>BUZZER hat die Noten der HSV-Stars in einer Bildergalerie zusammengefasst. Julian Pollersbeck und Lewis Holtby schauen bedient: Der HSV kann in Hoffenheim nicht an den wichtigen Sieg gegen Schalke anknüpfen und steckt weiter in akuter Abstiegsgefahr. Der SPORTBUZZER hat die Noten der HSV-Stars in einer Bildergalerie zusammengefasst. © imago/Thomas Frey
Julian Pollersbeck und Lewis Holtby schauen bedient: Der HSV kann in Hoffenheim nicht an den wichtigen Sieg gegen Schalke anknüpfen und steckt weiter in akuter Abstiegsgefahr. Der <b>SPORT</b>BUZZER hat die Noten der HSV-Stars in einer Bildergalerie zusammengefasst.

Einzelkritik: HSV nach Hoffenheim-Pleite kaum noch zu retten

Der Hamburger SV verliert langsam die Hoffnung: Bei der TSG Hoffenheim unterliegt der abstiegsbedrohte Dino hochverdient. Der SPORTBUZZER hat die Noten der Hamburger Spieler in einer Einzelkritik zusammengefasst.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

„2. Liga, Hamburg ist dabei“, sangen die Hoffenheim-Fans. Die Aufbruchstimmung beim Hamburger SV ist mit dem 0:2 bei der TSG Hoffenheim verpufft. Der „Bundesliga Dino“ hat weiterhin fünf Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz, könnte bei einem Sieg von Mainz 05 sogar auf acht Punkte zurückfallen. Lediglich Tatsuya Ito legte in Hoffenheim einen gelungenen Auftritt hin.

Der HSV verpasst damit, nach dem Sieg gegen Schalke das nächste Ausrufezeichen zu setzen. So bleibt den Hamburgern nur noch die Hoffnung auf vier Siege in den letzten vier Spielen, um den Traum vom Klassenerhalt doch noch wahr zu machen. Aber wer glaubt daran jetzt noch?

Für den SPORTBUZZER hat Oliver Jensen die Noten der Hamburger Spieler in einer Einzelkritik zusammengefasst. Wer war gut, wer war schlecht? Klickt Euch durch die Bildergalerie, um die Noten der HSV-Stars zu erfahren!

HSV in Noten: Die Einzelkritik zur Pleite in Hoffenheim

Hoffenheim war noch gnädig

Dass der HSV noch den Klassenerhalt schaffen kann, glaubt mittlerweile aber niemand mehr. Denn selbst wenn das Team von der Elbe nun alle Spiele gewinnt, dürfte es nicht mehr reichen. Hoffenheim zeigte den Hamburgern die Grenzen auf und war noch gnädig in der Chancenverwertung: Von 21 Schüssen auf das Tor von Julian Pollersbeck gingen nur zwei Bälle rein - das konnte Julian Nagelsmann, dem Trainer der TSG, nicht gefallen.

Hamburger SV (Herren) Hamburger SV Bundesliga

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige