07. Dezember 2018 / 20:24 Uhr

HSV in Noten: Die Einzelkritik zum Sieg gegen den SC Paderborn

HSV in Noten: Die Einzelkritik zum Sieg gegen den SC Paderborn

Oliver Jensen
Der Hamburger SV erkämpft sich im Duell mit Paderborn einen knappen Heimsieg. Der <b>SPORT</b>BUZZER zeigt, welche HSV-Stars besonders stark waren und wer sich noch steigern muss.
Der Hamburger SV erkämpft sich im Duell mit Paderborn einen knappen Heimsieg. Der SPORTBUZZER zeigt, welche HSV-Stars besonders stark waren und wer sich noch steigern muss. © imago/Claus Bergmann
Anzeige

Der Hamburger SV bleibt in der 2. Bundesliga das Maß aller Dinge. Der HSV bezwingt auch den SC Paderborn und steht weiterhin an Tabellenplatz 1. Der SPORTBUZZER zeigt in einer Einzelkritik, welche Spieler des HSV besonders gut waren - und wer noch an sich arbeiten muss.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Die Erfolgsserie des Hamburger SV unter Hannes Wolf geht weiter. Am Freitagabend bezwangen die Hanseaten den SC Paderborn mit 1:0 und verteidigten so den 1. Tabellenplatz. Der auffällig agierende Khaled Narey schoss in der 11. Spielminute den Siegtreffer für den HSV. Am Freitag steht für die Hamburger das letzte Hinrundenspiel beim MSV Duisburg an.

Für den SPORTBUZZER hat Oliver Jensen die Partie im Hamburger Volksparkstadion verfolgt und benotet die Spieler des HSV. Wer war gut, wer muss sich noch steigern? Klickt Euch durch die Bildergalerie!

HSV in Noten: Die Einzelkritik gegen den SC Paderborn 07

Der Hamburger SV erkämpft sich im Duell mit Paderborn einen knappen Heimsieg. Der <b>SPORT</b>BUZZER zeigt, welche HSV-Stars besonders stark waren und wer sich noch steigern muss. Zur Galerie
Der Hamburger SV erkämpft sich im Duell mit Paderborn einen knappen Heimsieg. Der SPORTBUZZER zeigt, welche HSV-Stars besonders stark waren und wer sich noch steigern muss. ©
Anzeige

Hier bewerten: Die HSV-Spieler in Noten!

Mehr anzeigen

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt