Eric Bailly hat einen Marktwert von acht Millionen Euro. Manchester United überwies aber 38 Millionen, um den Verteidiger vom FC Villarreal loszueisen. © dpa

Hulk, Götze und Co. - Die Top-Transfers dieses Sommers

Auf dem Transfermarkt ist schon viel passiert. Wir haben für euch die 30 teuersten Wechsel in einer Bildergalerie gesammelt.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Das Transferfenster ist noch bis Ende August geöffnet, bis dahin haben die Vereine noch reichlich Zeit, um sich für die kommende Spielzeit zu verstärken.

Das Wechselkarussel dreht aber bereits auf Hochtouren. Vor allem die Bundesliga-Klubs haben sich als Freunde der frühen Transfers gezeigt und auf dem Markt ordentlich zugeschlagen.

Wir haben mal die bislang teuersten Transfers dieses Sommers gesammelt und für euch in einer Bildergalerie zusammengefasst. Dabei ist auch einer dabei, der gar nicht so teuer war, aber trotzdem unbedingt in dieses Auswahl muss.

Die Top-Transfers dieses Sommers: Klickt euch durch!

Info: Die Ablösesummen stehen hinter der empfangenden Mannschaft und sind in Euro angegeben.

Die Top-Transfers dieses Sommers

Region/National

KOMMENTIEREN

KOMMENTARE