31. Oktober 2018 / 11:00 Uhr

Ihr habt gewählt: Jana Broich ist Hannovers Heldin der Woche

Ihr habt gewählt: Jana Broich ist Hannovers Heldin der Woche

Nils Weinert
Das ist eure Heldin der Woche: Jana Broich vom TSV Schulenburg. 
Das ist eure Heldin der Woche: Jana Broich vom TSV Schulenburg.  © privat
Anzeige

Auch am letzten Oktober-Wochenende wurden wieder außergewöhnliche Leistungen vollbracht: Vierfachtorschützen, kämpferische Meisterleistungen und ein Blitz-Hattrick. Zum Helden, oder besser gesagt zur Heldin der Woche hat es dieses Mal Jana Broich vom TSV Schulenburg geschafft!

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Gegen Vierfachtorschützen, Matchwinner und gegen "harte Hunde", die trotz Verletzungen im Spiel für ihre Mannschaft alles geben konnten, setzte sich Jana Broich klar durch. Die Spielerin des TSV Schulenburg wurde von einem Drittel der User zu Hannovers Heldin der Woche gewählt.

Herbstmeister nach Blitz-Hattrick

Wahnsinn! In der Kreisliga-Partie der Frauen brachte Jana Broich ihr Team im Alleingang wieder zurück in die Partie. Im Spitzenspiel gegen den TSV Godshorn drehte Broich nach dem Ausgleichstreffer des Gastgebers so richtig auf. Innerhalb von 19 Minuten schoss Jana Broich drei Tore für ihr Team. Ihr gelang damit nicht nur ein lupenreiner Hattrick, sondern sie konnte gleichzeitig auch einen enorm wichtigen Sieg für die Schulenburger einleiten.

Mit dem 2:6-Erfolg beim Tabellenzweiten konnte der TSV Schulenburg seine die Herbstmeisterschaft in der Kreisliga 1 der Frauen klar machen und seine Position an der Tabellenspitze festigen. Was für ein Abschluss für Jana Broich und ihre Mannschaft.

Hannovers Held der Woche: Das ist das Ergebnis der Abstimmung für das Wochenende 26. bis 28. Oktober.

Zur Galerie
Anzeige

Das Rennen um Platz zwei fiel deutlich spannender aus. Am Ende sicherte sich Timo Kuhlmann vom OSV Hannover II die Platzierung hinter Jana Broich. Knapp auf dem dritten Platz landete Jasmin Weder vom SV 06 Lehrte.

Mehr aus der Region

Das sind die bisherigen Helden der Woche aus der Region Hannover:

Zur Galerie
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt