05. Dezember 2018 / 12:00 Uhr

Ihr habt gewählt: Rainer Gohlke ist Brandenburgs neuer "Held der Woche"

Ihr habt gewählt: Rainer Gohlke ist Brandenburgs neuer "Held der Woche"

Lennart Wunderlich
Der SPORTBUZZER präsentiert ein neues Format: Held der Woche.
Rainer Gohlke ist als Torhüter neue "Held der Woche" Brandenburgs. © Robert Roeske
Anzeige

Held der Woche: Der Schlussmann des FK Hansa Wittstock setzte sich gegen fünf Mitbewerber um den Titel durch.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Mit 58 Jahren musste sich Rainer Gohlke am Sonnabend beim 2:0-Sieg seines FK Hansa Wittstock gegen den FC 98 Hennigsdorf noch einmal zwischen die Pfosten stellen. Und das hat sich nun doppelt ausgezahlt: Neben dem ersten Zu-Null-Sieg in der laufenden Landesliga Nord-Spielzeit für die Hanseaten sprang für Gohlke nun auch noch der Titel "Held der Woche" im SPORTBUZZER Brandenburg dabei heraus. Gleich fünf Mitbewerber ließ der Schlussmann hinter sich und überzeugte 32 Prozent der Abstimmungsteilnehmer für sich. Das komplette Ergebnis gibt es wie gewohnt in unserer Übersicht:

In Bildern: Die Platzierungen der Wahl zum "Held der Woche" Brandenburgs (KW 49).

Könnte gegen den FC Hansa Rostock II zwischen den Pfosten des BSC Süd 05 stehen: Rico Maderthoner. Zur Galerie
Könnte gegen den FC Hansa Rostock II zwischen den Pfosten des BSC Süd 05 stehen: Rico Maderthoner. ©
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Brandenburg
Sport aus aller Welt