Grasdorfer-Gilde-Hallencup 2018 des SV Germania Grasdorf. Grasdorfer-Gilde-Hallencup 2018 des SV Germania Grasdorf. ©
Grasdorfer-Gilde-Hallencup 2018 des SV Germania Grasdorf.

Im Liveticker: Der Grasdorfer Gilde Hallencup des SV Germania Grasdorf

Das Bronze-Label-Turnier in Laatzen: Der SV Germania Grasdorf lädt zum Grasdorfer Gilde Hallencup. Mit dabei sind unter anderem der Koldinger SV, der bereits für das Sportbuzzer Masters qualifiziert ist, sowie die Sportfreunde Anderten, die durch ihr gestriges Ausscheiden beim VPV-Cup des TSV Godshorn auch im Falle eines Turniersieges in Grasdorf keine Chance mehr auf ein Masters-Ticket haben. 

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Der SV Germania Grasdorf lädt zum Grasdorfer Gilde Hallencup in die Sporthalle der Erich-Kästner-Schule in Laatzen. Zwölf Teams aufgeteilt in zwei Gruppen nehmen am Bronze-Label-Turnier teil. Unter den Mannschaften befindet sich mit dem Koldinger SV nur ein Team, dass sich für das Sportbuzzer Masters qualifizieren konnte. Bis gestern hatten die Sportfreunde Anderten noch theoretische Chancen, welche aber durch das Vorrundenaus beim VPV-Cup des TSV Godshorn zunichte gemacht wurden.

Der Grasdorfer Gilde Cup wird um 9.30 Uhr starten. In Gruppe A gehen der Koldinger SV, SV Türkay Spor Garbsen, TSV Friesen Hänigsen, TSV Kleinburgwedel sowie die Sportfreunde Anderten und SpVg. Laatzen an den Start. Die Teams aus Gruppe B (SV Germania Grasdorf, SV Ihme-Roloven, SV Ahlem, VSV Hohenbostel, TuS Kleefeld, SG Blaues Wunder) komplettieren das Teilnehmerfeld. Die beiden Gruppen spielen im Wechsel die vier besten Team aus, die sich dann für das Viertelfinale qualifizieren. Aller Voraussicht nach wird die Endrunde des Turniers gegen 15.35 Uhr beginnen. 

Wie gewohnt versorgen wir Euch in unserem Liveticker mit den Ergebnissen aus der Sporthalle der Erich-Kästner-Schule vom Grasdorfer Gilde Hallencup.

Diese Teams sind beim Sportbuzzer Masters 2018 dabei

Liveticker wird nicht angezeigt? Dann hier klicken.

Region/Hannover SV Germania Grasdorf (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige