13. Juli 2018 / 23:17 Uhr

Im Video: So fielen die Tore von Hannover 96 gegen den SV Ramlingen/Ehlershausen

Im Video: So fielen die Tore von Hannover 96 gegen den SV Ramlingen/Ehlershausen

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil

Hendrik Weydandt trifft zum 5:0. RSE-Torwart Maximilian Steinke ist ohne Chance.
Hendrik Weydandt trifft zum 5:0. RSE-Torwart Maximilian Steinke ist ohne Chance. © Florian Petrow
Anzeige

Hannover 96 gewinnt 7:0 gegen den SV Ramlingen/Ehlershausen. Alle sieben Tore könnt Ihr noch einmal im Videozusammenschnitt sehen. Darunter ist auch der 25-Meter-Kracher von Oliver Sorg.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Der SV Ramlingen/Ehlershausen hat sich beim Testspiel gegen Hannover 96 wacker geschlagen. Niclas Füllkrug brauchte eine halbe Stunde, um sein erstes Tor zu erzielen. Bis zum Pausenpfiff stand es nur 2:0 für 96. In der zweiten Hälfte zeigten die Roten dann, dass sie in der Bundesliga spielen und erhöhten auf 7:0. Dabei gelang Oliver Sorg ein echtes Traumtor aus 25 Metern. Alle Tore des Spiels SV Ramlingen/Ehlershausen gegen Hannover 96 im Video.

Alle Tore von Hannover 96 beim Testspiel gegen den SV Ramlingen/Ehlershausen
Mehr zum Spiel RSE gegen Hannover 96

​Die Bilder vom 96-Testspiel in Ramlingen

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt