Marvin Matip ist sich mit Ingolstadt einig. © Armin Weigel

Ingolstadt verlängert Vertrag mit Abwehrchef Marvin Matip

Der FC Ingolstadt hat den Vertrag mit Kapitän Marvin Matip verlängert. Der Abwehrspieler unterzeichnete beim Fußball-Bundesligisten einen neuen Kontrakt bis 2018, wie der Verein bekanntgab.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

"Ich fühle mich pudelwohl hier und möchte auch in den kommenden Jahren zur Weiterentwicklung des Vereins beitragen", erklärte der 30 Jahre alte Nationalspieler Kameruns in der Vereinsmitteilung. Mit Matip als Führungsspieler hatte Ingolstadt 2015 den Aufstieg in die Bundesliga realisiert und dort im darauffolgenden Jahr frühzeitig den Klassenerhalt gesichert.

dpa

Region/National

KOMMENTIEREN

KOMMENTARE