Inter-Profi Mauro Icardi (l.) trifft mit seinem Team auf Leonardo Bonucci und den AC Mailand. Inter-Profi Mauro Icardi (l.) trifft mit seinem Team auf Leonardo Bonucci und den AC Mailand. © Imago-Montage
Inter-Profi Mauro Icardi (l.) trifft mit seinem Team auf Leonardo Bonucci und den AC Mailand.

Inter Mailand gegen AC Milan live im TV und Online-Stream schauen

Das Mailand-Derby gratis live im TV und Stream: Der Hit unter Italiens Stadt-Duellen in der Serie A. So könnt Ihr das Spiel der beiden Topklubs Inter Mailand und AC Mailand sehen. 

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Der Derby-Klassiker Inter Mailand gegen AC Mailand am Sonntag (20.45 Uhr) in der Serie A ist endlich wieder ein Hit – zumindest für Inter. Die „Nerazzurri“ können mit einem Sieg gegen den Stadtrivalen Milan bis auf Rang zwei vorrücken und Tabellenführer SSC Neapel bis auf zwei Zähler nahe kommen.

Heiß auf das Mailänder Derby ist Inter-Stürmer Mauro Icardi. „Ich will 100 Tore im Trikot von Inter erzielen“, erklärte der Angreifer gegenüber chinesischen Medien, „ich bin glücklich, schon jetzt zu den besten Torjägern dieses Klubs zu gehören.“ Bislang traf Icardi in 153 Pflichtspielen 84-mal für die Interisti.

Kaká, die Bilder einer Weltkarriere

Ganz andere Sorgen hat Milans Coach Vincenzo Montella. Das Derby im Giuseppe-Meazza-Stadion könnte bereits das letzte für den angezählten Trainer des AC sein. Platz neun und 10 Gegentore aus sieben Partien zeigen bei Milan, dass die Neuzugänge Leonardo Bonucci und Ricardo Rodriguez noch nicht in der Modestadt angekommen sind. Für Milan-Legende Andriy Schewtschenko ist klar: „Beim AC Mailand versucht man derzeit, ein neues Team aufzubauen und die Fans glücklich zu machen. Es fehlt ein Anführer“, sagte der inzwischen als Nationalcoach der Ukraine tätige frühere Stürmer Italiens Fußball-Bibel Gazzetta dello Sport.

Die Grafik zeigt die Meisterschaftsplatzierungen der beiden Mailänder Vereine der letzten 20 Jahre. Die Grafik zeigt die Meisterschaftsplatzierungen der beiden Mailänder Vereine der letzten 20 Jahre. © SPORTBUZZER-Grafik

​​Gibt es zum Spiel Inter Mailand gegen AC Mailand einen Livestream?

Ja. Der Internet-TV-Anbieter DAZN überträgt die Begegnung ab 20:45 Uhr live. Kommentator ist Carsten Fuß. Experte an seiner Seite: Miroslav Stevic. Ein Abo ist erforderlich. Der Sport-Streamingdienst kostet 9,99 Euro im Monat. Wer noch kein DAZN-Kunde ist oder war, kann das Spiel Inter Mailand gegen AC Mailand kostenlos verfolgen. Neukunden erhalten einen Freimonat.

​Gibt es auch einen kostenlosen Livestream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream Inter Mailand gegen AC Mailand bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Und: Wer Sport illegal online streamt, kann sich strafbar machen.

​Wie sehe ich das Spiel im TV?

Inter Mailand gegen AC Mailand lässt sich auch auf einem Fernseher anschauen. Dazu benötigt man eine Spielekonsole wie Playstation oder Xbox – dann lässt sich das Spiel über die Konsole auf dem Fernseher streamen. Ist der Fernseher ein Smart-TV, findet sich die DAZN-App im Store. Alternativ kann man einen PC oder Laptop mit einem HDMI-Kabel an den TV anschließen und DAZN auf dem größeren Bildschirm genießen.

Fußball International Inter Mailand (Herren) AC Mailand (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige