Die Internationale Presse feierte Cristiano Ronaldo - und ging hart mit Schiedsrichter Kassai ins Gericht. Die Internationale Presse feierte Cristiano Ronaldo - und ging hart mit Schiedsrichter Kassai ins Gericht. © dpa/Montage
Die Internationale Presse feierte Cristiano Ronaldo - und ging hart mit Schiedsrichter Kassai ins Gericht.

Internationale Pressestimmen: Der FC Bayern verliert gegen Real Madrid

Der deutsche Rekordmeister ist raus: Internationale und nationale Pressestimmen und Reaktionen zum Champions-League-Viertelfinalrückspiel zwischen dem FC Bayern und Real Madrid von der "Marca", der "AS", "Daily Mail" und weiteren internationalen Medien.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Spannender geht es kaum!

Das Viertelfinalrückspiel der Champions League zwischen Real Madrid und dem FC Bayern München hielt, was sich viele Fans überall auf der Welt davon versprachen. Spannung pur!

Die Partie der beiden Weltklubs ging bis in die Verlängerung, in der Madrids Cristiano Ronaldo nach 105 Minuten das 2:2 machte und in der 110. Minute das 3:2 für die Spanier schoss. Marco Asensio erhöhte noch auf 4:2. Nach dem 2:1-Sieg der Madrilenen in München in der Vorwoche zogen die Königlichen damit in die nächste Runde ein.

Schlimme Szenen gab es hingegen auf der Tribüne: In der Halbzeitpause stürmten spanische Polizisten den Gästeblock und knüppelten auf Bayern-Fans ein. Der Grund dafür ist bislang nicht bekannt.

Der SPORTBUZZER hat die interessantesten nationalen und internationalen Presstimmen zusammgefasst.

  • Die internationale Presse hielt sich mit ihren Analysen direkt nach Spielschluss nicht zurück. Die spanische "Marca" titelte: "Cristiano, König von Europa". Die "AS" feiert ihn ebenfalls: "Cristiano ist Mister Champion!"

  • Auch die britischen Pressevertreter befassten sich ausgiebig mit der Partie. Die "Daily Mail" spielt auf Ronaldos sieben Tore gegen den FC Bayern an, fragt sich aber: "Waren zwei Tore abseits?"

Auch Reaktionen aus Österreich, der Schweiz, Portugal und Frankreich gibt's in den Pressestimmen.

Internationale und nationale Pressestimmen: FC Bayern gegen Real Madrid

Champions League Real Madrid (Herren) Bayern München (Herren) Real Madrid-FC Bayern München (18/04/2017 20:45)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige