04. Oktober 2017 / 14:26 Uhr

Jannes Vollert spielt im Testspiel für die Werder-Profis

Jannes Vollert spielt im Testspiel für die Werder-Profis

Andre Haase
Vollert 5
Jannes Vollert, hier im Spiel der U19 gegen Holstein Kiel vergangene Saison, erhält eine Bewährungschance im Bundesliateam des SV Werder Bremen. © Andrè Haase
Anzeige

19-jähriger Rendsburger spielt für die Elf von SVW-Chefcoach Alexander Nouri gegen den SV Meppen.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Große Ehre für den 19-jährigen Rendsburger Jannes Vollert, der in der dritten Liga bei Werder Bremen II spielt. Der Defensivspezialist, der schon auf neun Einsätze in der dritten Liga diese Saison kommt und in der vergangenen Spielzeit Mannschaftskapitän der U19 des SV Werder war, spielt aufgrund der Länderspielpause in einem Testspiel des Bundesligisten von der Weser gegen den SV Meppen mit. Anstoß der Partie in der Meppener Hänsch-Arena ist um 18.30 Uhr.

„Ich trainiere diese ganze Woche schon bei den Werder-Profis mit und spiele auch am Freitag im Testspiel gegen Meppen. Also werde ich nicht mit nach Kiel kommen können, wenn unsere Zweite das Testspiel am Freitag gegen den Zweitligisten Holstein Kiel in Projensdorf hat“, freut sich Vollert auf das bevorstehende Ereignis.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Kiel
Sport aus aller Welt