02. Februar 2018 / 16:01 Uhr

JETZT das neue Sportbuzzer-Magazin aus Leipzig ansehen!

JETZT das neue Sportbuzzer-Magazin aus Leipzig ansehen!

Robert Nößler
Zu Gast im Studio ist diesmal neben LVZ-Chefreporter Guido Schäfer und Moderator Norman Baumgärtner Running Back Markus Thater von den Leipzig Lions.
Zu Gast im Studio ist diesmal neben LVZ-Chefreporter Guido Schäfer und Moderator Norman Baumgärtner Running Back Markus Thater von den Leipzig Lions. © Dirk Knofe
Anzeige

Unsere Themen: Wir blicken zurück auf den Ball des Sports und lassen uns vom größten Sportereignis der Welt, dem Super Bowl, elektrisieren. Zudem widmen wir uns den Höhepunkten des Wochenendes: RB muss nach Mönchengladbach, Lok empfängt Fürstenwalde und auch Futsal wird in Leipzig gespielt.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Leipzig. Auch in der Messestadt steigt die Vorfreude auf das Football-Match des Jahres. Die vierte Ausgabe des Sportbuzzer-Magazins beschäftigt sich intensiv mit dem Super Bowl zwischen den New England Patriots und den Philadelphia Eagles. Moderator Norman Baumgartner war bei den Footballern der Leipzig Lions im Probetraining und hat sich mit Running Back Markus Thater einen fachkundigen Gast ins Studio eingeladen.

Das Sportbuzzer-Magazin vom 02.02.2018

Beim Ball des Sports haben Leipzigs Sportler verraten, wo sie in ihrer Freizeit zu finden sind – beim Segeln, Tennis oder doch eher auf der Couch? LVZ-Chefreporter Guido Schäfer schaut in der 15-minütigen Sendung zudem auf die Sportwoche in Leipzig zurück. Dazu stehen die Höhepunkte des Wochenendes im Blickpunkt. RB Leipzig muss nach Mönchengladbach, Lok Leipzig empfängt Fürstenwalde und auch Futsal wird in Leipzig gespielt.

 Das Sportbuzzer-Magazin wird am Freitag ab spätem Nachmittag unter www.sportbuzzer.de/leipzig, auf www.lvz.de und um 18.15 Uhr bei Leipzig Fernsehen zu sehen sein.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Leipzig
Sport aus aller Welt