29. September 2017 / 11:28 Uhr

Jetzt im Video: TuS SW Enzen mit spezieller Vorbereitung auf das Spiel gegen SV Iraklis Hellas

Jetzt im Video: TuS SW Enzen mit spezieller Vorbereitung auf das Spiel gegen SV Iraklis Hellas

Enrico Lang
TuS SW Enzen, Vorbereitung
TuS SW Enzen, Vorbereitung © rg
Anzeige

Reporter-Legende Rolf "Rollo" Fuhrmann am Spielfeldrand

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige
Iraklis Hellas - TuS SW Enzen

Am Sonntag tritt der TuS Schwarz-Weiß Enzen in der Fußball-Bezirksliga beim Tabellenführer SV Iraklis Hellas an. Ein Spiel wie jedes andere? Mitnichten. Denn das hannoversche Team erwartet zu diesem Anlass hohen Besuch.

Kultreporter Rolf Rollo Fuhrmann.
Kultreporter Rolf "Rollo" Fuhrmann wird für Stimmung am Spielfeldrand sorgen. © PETER MANTIK

Die Reporter-Legende Rolf „Rollo“ Fuhrmann wird die Aufstellungen vorlesen, mit den Fans schnacken, Interviews führen – und vielleicht auch mal in der Kabine vorbeischauen. Der SV Iraklis Hellas, der dieses Jahr sein 50-jähriges Vereinsjubiläum feiert, hatte als erste Mannschaft bei der Sportbuzzer-Aktion „Holt Euch den Rollo“ gewonnen. Über drei Jahrzehnte berichtete Fuhrmann unter anderem als  Field-Reporter für Premiere und Sky aus allen möglichen Stadien dieser Welt. Im Sommer hatte der 58-Jährige seine Karriere beendet. Nun kehrt er an den Spielfeldrand zurück. „Ich freue mich drauf, denn mein Herz gehörte schon immer dem kleinen Fußball“, sagt er.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Schaumburg
Sport aus aller Welt