Neuzugang für die U17 des JFV hanse Lübeck! Neuzugang für die U17 des JFV Hanse Lübeck! © Olaf Malzahn
Neuzugang für die U17 des JFV hanse Lübeck!

JFV Hanse U17: Die ersten Neuzugänge stehen fest

Daniel Wollert und Fiete Luther stoßen zum Team dazu

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Bereits Anfang der Woche wurde auf der Facebookseite der Hanse-Jugend der erste Neuzugang vorgestellt: Daniel Wollert aus der U17 von Preußen Reinfeld stürmt ab nächster Saison für den JFV Hanse Lübeck. Laut Trainer-Aussagen sei Wollert der absolute Wunschstürmer, er stellte das Lübecker Team im vergangenen Jahr bei den Aufeinandertreffen mit Preußen Reinfelds U15 immer wieder vor Probleme.

Neuzugang Nummer 1 - Daniel Wollert stürmt in unser Team! Wir freuen uns mit Daniel Wollert Euch unseren ersten...

Geplaatst door JFV Hanse Lübeck U16 op woensdag 12 april 2017

Heute wurde dann auch der nächste Neuzugang vorgestellt - wie versprochen. Fiete Luther kommt aus der vereinsinternen U15, zeigte dort zuletzt überzeugende Leistungen und ist als Kapitän mitverantwortlich für die steigende Formkurve des Teams. Defensiv hat er zwar noch Schwächen, an denen der motivierte Jugendspieler aber gerne auch in der höheren Altersklasse arbeiten möchte.

Neuzugang Nummer 2 - Fiete Luther ist unser neues Küken im Team! Unser neuer U17-Spieler kommt aus der vereinseigenen...

Geplaatst door JFV Hanse Lübeck U16 op zondag 16 april 2017

(mit Volker Giering)

Region/Lübeck Kreis Lübeck JFV Hanse Lübeck JFV Hanse Lübeck (B-Junioren) B-Junioren Schlesw.Holst.Liga Schleswig-Holstein SHL

KOMMENTIEREN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige