USER-BEITRAG Jörg Bender. © Udo Meissner

Jörg Bender übernimmt in Brinkum

Weil Kristian Arambasic mit Arstens U15 nach Göteborg reist, übernimmt nun sein Co-Trainer

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Brinkums Trainer Kristian Arambasic überlässt für die restlichen Spiele vor dem Saisonstart seinem Co-Trainer Jörg Bender den Job an der Seitenlinie. Am Sonnabend machte er sich nämlich mit seiner U15-Mannschaft des TuS Komet Arsten auf zum Gothia-Cup nach Göteborg, Schweden. „Das ist ein tolles Turnier, und zum ersten Mal fällt es in die Sommerferien“, sagte Arambasic. Er habe außerdem schon lange keinen Urlaub mehr gehabt, da ist so ein Turnier eine willkommene Abwechslung. „Zum Pokalspiel bin ich aber wieder dabei“, versicherte der Brinkumer Trainer, die Partie beim TV Bremen-Walle 1875 findet am Sonntag, 24. Juli, statt. Gleich drei BSV-Fußballer haben übrigens eine Arster Vergangenheit.

Bremen Liga Bremen-Liga (Herren) Region/Bremen Brinkumer SV (Herren) ugccontent

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige