JSG Samtg. Niedernwöhren/Enzen, A-Junioren Archiv © Archiv
JSG Samtg. Niedernwöhren/Enzen, A-Junioren

JSG Samtg. Niedernwöhren/Enzen kassiert Niederlage

A-Junioren verlieren bei der JSG Engelbostel/Stelingen mit 3:0

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Der Gast war vom Anpfiff weg die klar dominierende Mannschaft. Allerdings war der Umgang mit den zahlreichen Torchancen nachlässig und endete mit dem überraschenden 0:1-Rückstand. Bis zur Pause vergaben die Gäste noch weitere Möglichkeiten. Die Gäste kamen schläfrig und unkonzentriert aus der Halbzeitpause zurück. Das wurde sofort bestraft, Engelbostel brachte den Gast 0:2 in Rückstand. Ein erfolgreicher Konter der Gastgeber beendete dann alle Hoffnungen. Nach dem 0:3 kamen die Gäste nicht mehr ins Spiel und mussten die Auswärtspleite gegenzeichnen.

Region/Schaumburg JSG Samtg.Niedernwöhren/Enzen 1 (A-Junioren) JSG Engelbostel/Stelingen (A-Junioren) A-Junioren Landesliga Bezirk Hannover Junioren

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige