10. Februar 2019 / 18:21 Uhr

JSG Schwarz-Gelb landet auf Platz drei

JSG Schwarz-Gelb landet auf Platz drei

Redaktion Sportbuzzer
Die JSG Schwarz-Gelb belegte bein den Bezirksmeisterschaften im Futsal den dritten Platz.
Die JSG Schwarz-Gelb belegte bein den Bezirksmeisterschaften im Futsal den dritten Platz. © r
Anzeige

A-Junioren haben bei den Futsal-Bezirksmeisterschaften in Salzgitter den dritten Platz belegt.

Anzeige

Das Team von Daniel Vollbrecht und Jannik Psotta unterlag im Halbfinale der SVG Einbeck mit 0:2. Mit nur sieben fitten Spielern angetreten konnte sich die JSG in der Vorrunde mit zwei Siegen souverän für das Halbfinale qualifizieren. „Da wurden wir einfach ausgekontert“, so Trainer Vollbrecht, der ansonsten mit dem Auftritt zufrieden war. Im Spiel um Platz drei gewann der Landesligist mit 3:1 gegen JSG Isenbüttel-Gifhorn. „ Das ist ein gutes Ergebnis. Wir haben einige höher platzierte Teams hinter uns gelassen“, ergänzt der Coach.

U14 des 1. SC 05 auf Rang vier

Die U14-Junioren des 1. SC Göttingen 05 belegten bei den C-Junioren mit dem jüngeren Jahrgang einen guten vierten Platz. Nach zwei Siegen in der Vorrunde unterlag das Team der Trainer Markus Wahle und Luca Bock im Halbfinale gegen BV Wolfenbüttel knapp mit 3:4. Die U17-Junioren schieden etwas enttäuschend bereits in der Vorrunde aus.

Mehr zu den aktuellen Themen in Göttingen
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Göttingen/Eichsfeld
Sport aus aller Welt