Keeper Felix Rathjen bleibt mindestens eine weitere Saison beim TuS. © John Luca Garve

Keeper bleibt an Bord: Felix Rathjen verlängert beim TuS Hartenholm

Er wurde von seinem Trainer in den höchsten Tönen gelobt - jetzt bleibt der 24-Jährige am Timm-Schott-Weg.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Der TuS Hartenholm hat einen Schlüsselspieler an den Verein gebunden. Der SH-Ligist vermeldete die Vertragsverlängerung von Felix Rathjen. Der Torwart sagte bei den Segebergern bis zum Ende der Saison 2017/18 zu. Damit haben insgesamt 20 Spieler für die kommende Spielzeit ihr Wort gegeben.

​"Er war der konstanteste"

Trainer Sönke Pries lobte seinen Keeper in den höchsten Tönen. "Er war für mich einer der wenigen Spieler der Hinrunde, die nicht nur ein paar gute Spiele gemacht haben, sondern er war der konstanteste", erklärte Pries, der somit weiter auf seinen Schlussmann setzen kann, der geplant hatte, sich zunächst aus beruflichen Gründen aus Hartenholm zu verabschieden. "Wir freuen uns sehr über die Zusage von Felix, er ist menschlich und sportlich eine absolute Säule der Mannschaft", freute sich auch der Sportliche Leiter des TuS, Dr. Olaf Rosenthal.

Region/Lübeck Kreis Segeberg Felix Rathjen (TuS Hartenholm) Schleswig-Holstein-Liga (Herren) Transfermarkt

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige